Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

    • 87 Min.

      Oberstaatsanwalt Voss (Robert Atzorn) ist hinter drei Wirtschaftskriminellen her. Als der Kronzeuge während des Prozesses ermordet wird, kommen die Angeklagten frei. Jetzt haben sie es auf Voss abgesehen: Sie schieben ihm einen Mord unter. Voss wird verurteilt, kann aber fliehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.11.1998 ZDF
    • 89 Min.

      Der flüchtige Oberstaatsanwalt Voss versucht weiterhin, seine Unschuld zu beweisen. Auch nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kommt, kämpft er weiter. Er findet er eine Spur, die nach Minsk führt und auf ein ungeheuerliches Verbrechen hinweist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.11.1998 ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Freiwild im Fernsehen läuft.