Folge 480

  • 480. Rosa Alexandra und Svenja

    Folge 480
    Buntes Berlin! Hier wohnt Rosa Alexandra. Früher einmal Mann, heute Frau im Männerkörper. Die 42-jährige Singledame will mit ihrem Tun schockieren und das schafft sie eigentlich auch in den meisten Fällen. Denn Rosa ist die Königin der Ekel-Challenges auf YouTube. Zitrone in die Augen reiben, Zigarettenasche auf dem Butterbrot oder einfach mal über eine Klobrille lecken. Rosa polarisiert! Allerdings hat die 42-jährige sich schon eine kleine Fan-Base im Internet aufgebaut und die muss natürlich mit schmackhaften Videos à la Rosa Alexandra versorgt werden.
    Eine hilft ihr dabei, Sylv (28), Rosas beste Freundin. Sie filmt die fragwürdigen Aktionen der selbsternannten Drecksau. Was Rosas Freundin aber noch während des Frauentausch-Experiments blüht, wird die Freundschaft auf eine
    harte Probe stellen … Aus Goslar kommt dieses Trio: Svenja (23), Steffen (36) und Gisele (28). Für den Kampf um die Tauschmutterkrone steht die 23-jährige Svenja in den Startlöchern. Das Beautypüppchen verbringt fast ihre gesamte Zeit mit ihren beiden besten Freunden.
    Denn die medizinische Fachangestellte will glänzen und das nicht nur optisch, sondern auch, wenn sie Eventmanager Steffen bei seinen glamourösen Veranstaltungen unter die Arme greift. Sport, Mode und Styling regieren die Welt der schönen Svenja. Da muss jetzt auch „Queen of Ekel“ Rosa Alexandra durch, denn die wird ein ganz anderes Leben kennenlernen. Prinzesschen trifft auf Ekel-Königin, Modepüppchen auf selbsternannte Drecksau. Hier fliegen die Fetzen und: Rosa Alexandra trifft ihren Traummann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 12.01.2017
21:15–23:20
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…