Folge 328

  • 328. Petra und Claudia

    Folge 328 (90 Min.)
    In dieser Folge tauscht die 50-jährige Petra mit der 32-jährigen Claudia, die einen pikanten Nebenjob hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2012RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.05.2020
10:20–12:20
10:20–
Mo 28.10.2019
10:00–12:00
10:00–
Do 16.05.2019
10:00–12:00
10:00–
Mi 14.11.2018
08:55–10:55
08:55–
Do 07.12.2017
08:55–11:00
08:55–
Di 20.12.2016
09:00–11:00
09:00–
Mo 28.12.2015
08:55–10:55
08:55–
Mi 29.04.2015
09:00–11:00
09:00–
Do 09.01.2014
09:20–11:15
09:20–
Fr 31.08.2012
09:05–11:05
09:05–
Do 30.08.2012
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Einfach nur abgrundtief abartig die Claudia! War schwer da zuzugucken,  ich hätte ihr so gerne eine gewischt. Die arme Familie... Ich hätte mir gewünscht dass am Ende eine Gewinnerin gewählt worden wäre denn das hätte Petra's Familie sicherlich verdient!
    Bin so traurig.
    • am

      Es ist eine absolute Frechheit von dieser Claudia mit was für einer schnodderigen beleidigenden und erniedrigenden Art und Weise sie die Familie von Petra belästigt. Worauf bildet die sich wohl was ein?? Hier wäre sie im hohen Bogen rausgeflogen,soll sie ihre hirnlosen Schreianfälle in der Psychiatrie therapieren lassen. Sehr gut dass die Familie von Petra diesen abgebrochenen Kampfzwerg Claudia nicht für voll genommen hat!!!!! Fazit: ClaudiasVerhalten ist abscheulich und assozial und zeugt von Fehlerziehung und massiven Bildungslücken gerade im emotionalen Bereich!!!
      • (geb. 1965) am

        Ich hoffe Claudia liest die Kommentare , denn was du da abgezogen hast ist unter aller Sau , am ende bist du der letzte Dreck , und was ich garnicht versteh ist , das sowas noch veröffentlicht wird . An Petra Stelle würde ich die alte aufsuchen und sie mit der Lederpeitsche auspeitschen . Wenn ich eine Nachbarin von Claudia wäre , würde ich sie nur bespucken .
        • am

          Ich finde es Abscheulich solche Aussagen von dieser Hirnlosen frechen Abscheulichen Person Claudia zur Belustigung der Zuseher im Fernsehen zur Belustigung der Zuseher Vorzusetzen.Diese Claudia ist doch der Abschaum in Person.Einen Menschen ja die ganze Familie so zu beschimpfen zeigt wie Asozial diese Person ist .Selbst Aussehen wie ein Zombie aber über andere urteilen. und vom ersten Tag an nur beleidigen.Für mich hat die Petra gezeigt wer da Asozial ist.Dieser Großmauligen fehlt ein Mann der Ihr zeigt wos lang geht denn mit dem Weichei an Ihrer Seite zeigt wie Primitiv diese Claudia ist.Einfach nur Abscheulich.Bei mir würden solche Verleumderische Aussagen eine Anzeige mit sich bringen
          • am

            ich glaube Claudia hat psychische Probleme. Hab das umgeschaltet. Kann mir das nicht länger ansehen die befiehlt ja nur. Schreit alle an und beleidigt. Wahrscheinlich ist ihre eigene Tochter so verängstigt, dass sie alles brav tut um nicht angeschrien zu werden. Selber ein Zwerg und beleidigt andere Menschen als Wertlos und Fett. Schrecklich. Die Familie wo sie gelandet ist tut mir leid, besonders die Kinder.
            • am

              Diese Claudia ist selbst ein Zombie und nimmz sich noch heraus eine ganze Familie auf das perverseste zu beschimpfen.Das ist der wahre Abschaum der Menschheit.Ich frage mich welch Hampelmann deren Mann ist?
          • am

            Ich sehe mir gerade Frauentausch an und muss "sagen" das diese Claudia das letzte Stück ist. Wie kann man nur so scheiße sein??? In meinen Augen hat diese Kreatur kein Recht zu Atmen. Soll mal zu mir kommen und dann lernt die Alte erst mal richtig was Dominanz bedeutet. Lg

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Folge zurückFolge weiter

            Auch interessant…