Kommentare 1–10 von 13weiter

    • (geb. 1960) am melden

      Schade, dass ich die Wiederholung des Films verpasst habe, suche den Film auch auf DVD und in Deutsch. Kann mich noch gut an "Pollidolli" erinnern. Mir gefiel dieser Zweiteiler einfach am besten und es ist bedauerlich dass er nicht mehr gezeigt wird (außer auf premiere).
      • (geb. 1968) am melden

        Ich habe den Film mit 12 gesehen, war damals sehr beeindruckt und würde ihn sehr gern wieder mit den Augen einer Erwachsenen anschauen. Auch eine DVD in deutscher Fassung wäre was Schönes- vielleicht habe ich ja bald einmal Glück.
      hier antworten
    • (geb. 1966) am melden

      ich suche diesen film schon seit einiger zeit. soviel ich weiss, ist das ein zweiteiler. es gibt zwar eine vhs, aber die ist stark gekürzt und somit uninteressant.
        hier antworten
      • am melden

        Der Film läuft gerade auf Premiere 13th street :)

        Wer also Premiere hat: er wird demnächst nochmal wiederholt *in kindheitserinnerungen schwelgt*
          hier antworten
        • (geb. 1968) am melden

          Hi, ja, auch ich habe diesen Film, damals, gesehen!
          Und war absolut begeistert, einige Szenen springen heute noch in meinem Kopf herum ;) Ich würde diesen Film so gerne nochmal sehen !!!!!! Leider kennen die meisten Leute den Film garnicht, wenn ich davon erzähle wird nur mit dem Kopf geschüttelt :( Leider !
          Viele,liebe Grüsse ! Gaby,
          chaosditz@t-online.de
            hier antworten
          • (geb. 1967) am melden

            Hi. Bin erst heute auf diese Seite gestoßen. Wow. Ich steh also mit diesem Film also doch nicht alleine da. Auch bei mir handelt es sich sozusagen um eine Kindheitserinnerung.... Hatte leider keine Möglichkeit, den Film auf Premiere zu sehen. Zu bestellen ist er ja nur auf englisch.
            Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich auch schon seit Jahren darauf warte zu überprüfen, warum ich mich damals in Leonard Whiting verknallt habe. Grins.
            Liebeste Grüße ilonagross@gmx.de
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              Hallo Leute, ich bins nochmal - der Film kommt im august 2004 in Premiere (Kanal 13th Street)!!
                hier antworten
              • (geb. 1970) am melden

                Suche diesen Film (deutsche ungeschnittene Version) möglichst auf DVD. Erinnere mich, dass ich den Film damals im TV gesehen habe. Muss so um 1980 gewesen sein im Rahmen der Reihe "der phantastische Film" in der ARD. Am deutlichsten ist mir noch die Szene im Kopf wo das Monster dem weiblichen Geschöpf den Kopf abgerissen hat - hat mir damals echt Albträume bereitet.
                  hier antworten
                • (geb. 1968) am melden

                  Ich suche den Film ebenfalls seit Jahren, sozusagen eine Kindheitserinnerung...
                    hier antworten
                  • (geb. 1951) am melden

                    War vor vielen Jahren ein SUPER-MEHRTEILER: den würde ich unglaublich gerne noch einmal sehen!!!
                      hier antworten
                    • (geb. 1969) am melden

                      Suche diesen Film seit Jahre auf Video oder DVD. Habe nur die auf 123 min. gekürzte Fassung in Englisch auf Video.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Frankenstein, wie er wirklich war im Fernsehen läuft.

                      Frankenstein, wie er wirklich war auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …