Staffel 1, Folge 4

  • 4. In letzter Sekunde (In the nick of time)

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Während die Bewohner der Kolonie sich in Windeseile auf die Evakuierung vorbereiten, schleichen sich Anna und Kingston in bereits abgesperrte Zonen, um ihre Habseligkeiten – Annas Spielzeugsaurier, Ronald und Kingstons ferngesteuertes ZIT – zu retten. Kumiko, die sich selbst für das Verschwinden der beiden verantwortlich fühlt, und Michael fürchten das Schlimmste für ihre Freunde. Sie bemerken nicht, daß der immer wachsame Duffy Kingston und Anna schon eingefangen und zum Evakuierungspunkt zurückgebracht hat. Auf dem zerberstenden Überbleibsel der Kolonie suchen Michael und Kumiko ahnungslos nach Kingston und Anna. Die endgültige Zerstörung der
    Kolonie rückt näher und näher.
    Sie erkennen, daß sie nicht zum Evakuierungspunkt zurückkommen und glauben sich verloren. Als letzte Hoffnung fällt ihnen eine alte Landeplattform ein, wo Kumiko versucht, mit einem der elektronischen Lavadrucksensoren Notsignale an die Erwachsenen zu geben. Jedoch muß sie feststellen, daß ein Teil des Sensors durch ein Beben beschädigt wurde. Unterdessen steht Sam auf dem Raumschlepper vor einer schrecklichen Entscheidung. Die Kolonie scheint im nächsten Moment zu zerbersten, und um die dort noch verbliebenen Bewohner zu retten, muß er sofort starten und Michael und Kumiko zurücklassen … (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 01.05.1994ABC

Sendetermine

So 17.11.2002
06:00–06:25
06:00–
Sa 22.01.2000
10:25–10:50
10:25–
Mi 10.03.1999
13:15–13:40
13:15–
Di 09.03.1999
16:35–17:00
16:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Flucht vom Jupiter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flucht vom Jupiter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht vom Jupiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…