Cy – das Mädchen aus dem All
AUS 2001–2002 (Cybergirl)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereTen (Englisch)
Füge Cy – das Mädchen aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cy – das Mädchen aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Professor Lou Campbell und sein Sohn Jackson sind mit ihrem Wohnmobil unterwegs nach River City. Plötzlich werden die beiden von einem Auto verfolgt und angefahren. Wie sich bald herausstellt meinen die Verfolger nicht Vater und Sohn, sondern das komplett in blau gestylte Mädchen, das sich plötzlich im Heck des Wohnmobils befindet. Cy, wie Jackson das Wesen aus dem All bald nennt, sieht nicht nur außergewöhnlich aus. Sie hat auch übermenschliche Fähigkeiten und behauptet der Replikant „Prototyp 6000“ zu sein. Und sie hat ein Problem: Ihre Verfolger sind auf Cys Vernichtung programmiert. Denn der Prototyp 6000 ist ihrer Meinung nach fehlerhaft konstruiert – er kann Gefühle entwickeln. (Text: Andreas Zeschke)

DVD-Tipps von Cy – das Mädchen aus dem All-Fans

Cy – das Mädchen aus dem All – Community

  • (geb. 1984) am

    pro 7 zeigt am 15 mai den tv thriler blind - tödliche nähe!australischer film !eine ärztin wird von ein mörder verfolgt!spanndener tv thriller mit cybergirl star annia stepien
  • (geb. 1987) am

    Hier gibt es seit wenigen Tagen die DVD zu kaufen! Lohnt sich wirklich:
    www.dvdorchard.com.au/product.asp?PND=140844

    Marco
  • (geb. 1993) am

    Diese Serie wurde vor etwa 3 Jahen im Tabaluga-Tivi ausgestrahl.Sie handelt von einem Mädchen aus dem ALL.Cy heisst dieses Mädchen.Sie ist mancmal auf der Fluchtvor iren verfolgern.Wenn man sie zur Hife holt kommt sie.Cy kann Dinge die gewöhnliche Menschen nicht können.Ich habe deise Serie sehr gerne gesehen und würde mich freuen wenn sie mal wieder gezeigt wird.
  • (geb. 1989) am

    cy is total sexy (besonders in der menschlichen form)
  • (geb. 1979) am

    Auch diese Serie von Jonathan M Shiff Production ist auch sehr gelungen. (Wie Ocean Girl und Thundertone).

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. austral. Jugendserie (Cy; 2001–2002).
Das außerirdische Robotermädchen Cy (Ania Stepien) findet auf der Erde Unterschlupf. Lief wenige Wochen später auch im ZDF innerhalb der Sendung Tabaluga tivi.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cy – das Mädchen aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…