Staffel 3, Folge 9

  • 65. Gefährliche Mission

    Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Alle sind sauer auf Pia, die einfach eine goldene Kugel aus dem Keller mitgenommen hat. Nach hitziger Diskussion beschließt Yasemin, während der Challenge die Kugel zu Anna zu bringen. Auch Anna hat zwar eine solche Kugel noch nie gesehen, doch sie will versuchen, die eingeschliffene Rune darauf zu entschlüsseln. Als auch Yasemin, Jennifer und Raphael über die Bedeutung der seltsamen Erhebungen auf der Kugel nachdenken, hat Yasemin eine Idee: An der seltsamen Maschine aus Vincents Werkstatt ist eine Halterung, die zu der Kugel passen könnte. Unterdessen hat Anna ein beunruhigendes Erlebnis, als sie die
    goldene Kugel berührt.
    Raphael will die goldene Kugel unbedingt von Anna holen, um zu probieren, ob sie in das Gerät in Vincents Werkstatt passt, aber die anderen bremsen ihn. Doch gemeinsam mit Tobias holt Raphael eine andere der Kugeln. Dabei lassen sie versehentlich den Dietrich in dem Kugel-Raum zurück und schleichen zusammen mit Noah zurück in den Kellerraum. Dort fällt ihnen eine seltsame Halterung auf, die einer Falkenkralle ähnelt. Sie legen die blaue Kugel in die Kralle und sehen eine faszinierende Projektion: Vincent als König von Randelstein. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2016Das Erste
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.04.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.05.2022
09:00–09:25
09:00–
Sa 30.04.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…