Folge 9

  • 9. Das brennende Wasser (Het brandende water)

    Folge 9
    Gräfin Ada ist das Testament ihres verstorbenen Onkels gestohlen wurden. Noch ahnt sie als Alleinerbin des gesamten Vermögens nicht, wer hinter der Intrige steckt, deren Opfer sie sein soll. Als Floris und Sindala ihr zu Hilfe kommen wollen, ist sie spurlos verschwunden. Sie vermuten, daß Admiral Pier seine Hände im Spiel hat. Doch in wessen Auftrag arbeitet er? Für Floris gibt es nur eins – handeln.
Füge Floris – Der Mann mit dem Schwert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Floris – Der Mann mit dem Schwert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floris – Der Mann mit dem Schwert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…