Folge 8

  • 8. Alraune (De alruin)

    Folge 8
    Burgherr walter von Oldenstein feiert seinen Geburtstag. Kostbare Geschenke werden überreicht, seltene Speisen sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Noch ahnt keiner, daß das Fest ein jähes Ende nehmen wird, denn von Müdigkeit übermannt, liegen bald alle, selbst die Wachen, wie tot am Boden. Nur Floris und Sindala, die für kurze Zeit die Festtafel verlassen haben, sind noch hellwach. Vergeblich bemühen sie sich ihre Leute zu wecken. Hier kann nur eins helfen: Der Saft einer seltenen Wurzel der Alraune. Eile ist geboten, denn schon sind die Soldaten van Geleres im Anmarsch.
Füge Floris – Der Mann mit dem Schwert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Floris – Der Mann mit dem Schwert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floris – Der Mann mit dem Schwert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…