Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1993) am

    Bei meinem Opa hatte ich eine Videokassette von der Serie, ich kann mich zwar überhaupt nicht mehr an sie erinnern aber ich weiß, dass ich sie geliebt habe! Ich würde mich sehr freuen diese Folgen irgendwann mal wieder zu sehen, um einen Idee davon zu bekommen wovon ich eigentlich früher geschwärmt habe.
    • (geb. 1980) am

      Ich habe alle Folgen der Kassettenserie, finde sie super! Bloß leider klingen die Bänder inzwischen sehr dumpf, es ist kein Drankommen mehr an neue. Und auf CD gibt es das nicht, meines Wissens. Die Fernsehserie fand ich einfach nur ätzend, hab einmal kurz reingezappt - hat außer den Namen nichts damit zu tun, nicht gucken...
      • (geb. 1984) am

        hab flitze immer als kind gehört, aber noch nie gesehn... würd mich sehr freuen, wenn die serie mal gezeigt wird..
        • (geb. 1979) am

          Bin mit Flitze aufgewachsen. Habe leider noch nie die Serie gesehen. Dachte mir schon das es wenig mit den Hörspielen zu tun hat, da er ja Flügel hat. Aber ist die Serie trotzdem sehenswert???
          • am

            FLITZE FOR PRESIDENT!!!!!!!!

            MAKE FLITZE NOT WAR
            • (geb. 1980) am

              Howl da draußen!

              Leider hab ich die Serie nur teilweise mitbekommen und leider hatte sie wenig mit der Cassetten-Serie zu tun. Als Kind fand ich die Serie irgendwie super und auch heute noch hab ich alle Folgen auf Cassette. Wenn da draußen noch andere Flitze Feuerzahn Fans sind, laßt es mich bitte wissen!
              Hoffe die Fernsehserie wird irgendwann wieder einmal wiederholt (Auf jeden Fall etwas für die Sammlung!!!"

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flitze Feuerzahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Flitze Feuerzahn – Kauftipps

              Auch interessant…