Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 21

    • (geb. 2015) am

      Ich fand die Serie mega schlecht. Habs nur geguckt wenn mir extrem langweilig war. Und das Lied war auch richtig mies. Zum Glück lief das nicht lange.
      • am

        Keine Panik Leute, ich habe noch eine VHS mit der Serie, die damals meine Eltern für mich aufgenommen haben. So wie ich mich erinnern kann sind ca. 2 Folgen noch erhalten geblieben. Wenn ich mir einen Grabber besorgen kann demnächst, werde ich sie in meinem YouTube Kanal hochladen! Wenn es genug Leute gibt, die Interesse haben besinnt sich der Rechteinhaber vielleicht mal eine DVD rauszubringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
        • (geb. 2008) am

          Bitte YOUTUBE wenigstens ;-)
      • (geb. 1977) am

        hab die serie auch immer gerne geschaut. meine mutter meinte immer, die puppen seien so hässlich, dass kinder sich eher gruseln müssten. da ist auch was dran. vielleicht fand ich sie aber gerade deswegen gut.
        • (geb. 2011) am

          Ich kann mich nicht mehr ganz genau an die Serie erinnern, ist jetzt ja auch schon 20 Jahre her, würde sie aber trotzdem nochmal gerne sehen. Wäre schön, wenn die Serie wiederholt würde.
          • (geb. 1976) am

            Bitte um erneute Ausstrahlung dieser geilen Serie. Was ist los, warum dürfen die Teletubbies leben und so etwas qualitativ Hochwertiges wird nicht mehr ausgestrahlt.
            Wenn jemand weiß, wo man eine DVD erwerben kann, bitte ich um Mitteilung.
            FREIHEIT FÜR FLICKERL UND FLECKERL
        • (geb. 1984) am

          Auch ich kann mich noch gut an diese Serie erinnern. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch so viele Fans davon gibt. Ich erinnere mich noch, dass Fleckerl einen Ring hatte, mit dem sie den Hund verstehen konnte. Gaube ich jedenfalls. Dann erinnere ich mich noch an einen Antonio, der für ein Radrennen trainert hat. Oder so ähnlich. Den Titel- bzw. Schluss-song habe ich heute noch im Ohr. Ach ja... DAS sollten sie mal auf DVD herausbringen.
          • (geb. 1978) am

            Ich hätte nicht gedacht, daß sich jemand an diese Serie erinnert. Meine jüngere Schwester und ich habens immer heimlich gekuckt, durften nämlich nicht ohne Aufsicht fersehen. Ich bin zwar bald 30 Jahre würde die Serie trotzdem nochmal schauen. Diesmal nur mit meinem Sohn.
            • (geb. 1977) am

              Das war so eine geile Serie! Ich singe heute noch das Lied! Niemand kennt das:-(
              • (geb. 1974) am

                doch!"Flickerl,Fleckerl Geschichten wollen wir euch heut berichten.Flickerl jahi,Fleckerl jahu!Flickerl,Fleckerl gehen um!"
            • (geb. 1983) am

              Hallo,

              habe hier einen Link von einer Seite wo die Puppen aus der Serie abgebildet sind.

              Es kann sich hier um das Studio oder den Hersteller der Puppen handeln.

              http://www.mabrida.com/Mabrida/dolls.php

              Spike
              • (geb. 1973) am

                ..und der Song ging so:"Larilarum Flickerl, Fleckerl widibum-larilarum diese Sendung ist nun um.Nächstes mal geht es dann weiter und bestimmt wird´s wieder heiter. Flickerl Fleckerl Geschichten, werden wir euch dann berichten-Flickerl lari, Fleckerl larum, drum Kinder schaut euch um-Flickerl, Fleckerl gehen um.
                Wo kann man diese Serie bloß bekommen??
                • (geb. 1983) am

                  Ich liiiiebe diese Serie, sie kam immer vor Leonie Löwenherz, weiß es noch ganz genau. Sie war sooo spannend und ich habe sie nie vergessen! Ich weiß noch, dass der Nachbar von denen Museumswächter war. Bitte unbedingt wieder senden!!!!!!!!!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flickerl und Fleckerl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…