Kommentare 1–10 von 13weiter

    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 01.10.2015

      Der Film und das Buch sind identisch , nur daß die Handlung in der heutigen modernen Zeit verlegt wurde und Anna Karenina nicht Anna Karenina heiß sondern Anna Capilupi heiß. Ihr Geliebter Antonio heiß in den Roman Graf Alexej Kirillowitsch Wronskij, ihr Ehemann Graf Alessio Capilupi den Namen Alexj Alexandrowitsch Karenin. So wurden Namen verändert und in der heutigen modernen Zeit versetzt. Ansonsten ist die Handlung / Inhalt identisch mit dem Roman Ana Karenina der in Deutschland den Titel Flammen der Liebe fürs Fernsehen bekam und in einen 3teiligen Liebesdrama einer Miniserienform gedreht
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 29.09.2015

        Wer die Serie als Buch sucht kann lange suchen, denn das Buch heiß nicht Flammen der Liebe sondern Anna Karenina von Leo Tolstoi. Dieses Buch Anna Karenina beruht auf den Film / Miniserie Flammen der Liebe. Bei Ebay zu finden z.b.
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.09.2015

          Doch gibt es: Ab 18.09.2015 erscheint die komplette Miniserie auf DVD
            hier antworten
          • Heidi (geb. 1952) am 09.02.2014

            Ich und meine Freundin warten schon seit langer Zeit auf eine Wiederholung von Flammen der Liebe .Schade das es kein DVD giebt .Der Film war gut leider habe ich nicht alle Teile gesehen.
              hier antworten
            • h_helene (geb. 2020) am 02.09.2007

              Hallo!
              Ich hoffe auch, dass ''Flammen der Liebe'' bald wieder ausgestrahlt wird! Habe jetzt sehr lange im Internet gesucht und bin froh, dass ich fündig wurde :)
              Schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt
                hier antworten
              • Philipp Sachs (geb. 1984) am 15.12.2006

                Liebe Monika!
                Habe zufällig Ihre Nachricht gelesen auf dieser Web-Side, derzufolge Sie nur den ersten Teil der Mini-Serie 'Flammen der Liebe' gesehen haben. Auf dass er für uns beide bald - sei es im österr. od. deutschen TV - erneut ausgestrahlt wird. PS: Joachim Fuchsberger ist ein ernster, aber guter Schauspieler. ...
                  hier antworten
                • kath (geb. 1977) am 14.10.2006

                  wäre auch dafür, daß "Flammen der Liebe" nach drei Jahren Nichtausstrahlung mal wieder auf der Bildfläche erscheint *grins* schöner fände ichs auf DVD ...
                    hier antworten
                  • LittleDevil (geb. 1987) am 20.11.2005

                    Hab mir diesen Filme auch angeschaut und finde die filme einfach super würd gern wissen ob es auch auf den DVD gibt???Teil 1-3??
                      hier antworten
                    • daniela (geb. 1978) am 26.10.2005

                      wann gibt es diesen film auf DVD?
                        hier antworten
                      • J. Reiner (geb. 1981) am 02.07.2005

                        Ich würde mich freuen, wenn Flammen der Liebe mal wieder ausgestrahlt werden würde.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flammen der Liebe im Fernsehen läuft.

                        Flammen der Liebe auf DVD