Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1963) am

    Der Film und das Buch sind identisch , nur daß die Handlung in der heutigen modernen Zeit verlegt wurde und Anna Karenina nicht Anna Karenina heiß sondern Anna Capilupi heiß. Ihr Geliebter Antonio heiß in den Roman Graf Alexej Kirillowitsch Wronskij, ihr Ehemann Graf Alessio Capilupi den Namen Alexj Alexandrowitsch Karenin. So wurden Namen verändert und in der heutigen modernen Zeit versetzt. Ansonsten ist die Handlung / Inhalt identisch mit dem Roman Ana Karenina der in Deutschland den Titel Flammen der Liebe fürs Fernsehen bekam und in einen 3teiligen Liebesdrama einer Miniserienform gedreht
    • (geb. 1963) am

      Wer die Serie als Buch sucht kann lange suchen, denn das Buch heiß nicht Flammen der Liebe sondern Anna Karenina von Leo Tolstoi. Dieses Buch Anna Karenina beruht auf den Film / Miniserie Flammen der Liebe. Bei Ebay zu finden z.b.
      • (geb. 1963) am

        Doch gibt es: Ab 18.09.2015 erscheint die komplette Miniserie auf DVD
        • (geb. 1952) am

          Ich und meine Freundin warten schon seit langer Zeit auf eine Wiederholung von Flammen der Liebe .Schade das es kein DVD giebt .Der Film war gut leider habe ich nicht alle Teile gesehen.
          • (geb. 2020) am

            Hallo!
            Ich hoffe auch, dass ''Flammen der Liebe'' bald wieder ausgestrahlt wird! Habe jetzt sehr lange im Internet gesucht und bin froh, dass ich fündig wurde :)
            Schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt
            • (geb. 1984) am

              Liebe Monika!
              Habe zufällig Ihre Nachricht gelesen auf dieser Web-Side, derzufolge Sie nur den ersten Teil der Mini-Serie 'Flammen der Liebe' gesehen haben. Auf dass er für uns beide bald - sei es im österr. od. deutschen TV - erneut ausgestrahlt wird. PS: Joachim Fuchsberger ist ein ernster, aber guter Schauspieler. ...
              • (geb. 1977) am

                wäre auch dafür, daß "Flammen der Liebe" nach drei Jahren Nichtausstrahlung mal wieder auf der Bildfläche erscheint *grins* schöner fände ichs auf DVD ...
                • (geb. 1987) am

                  Hab mir diesen Filme auch angeschaut und finde die filme einfach super würd gern wissen ob es auch auf den DVD gibt???Teil 1-3??
                  • (geb. 1978) am

                    wann gibt es diesen film auf DVD?
                    • (geb. 1981) am

                      Ich würde mich freuen, wenn Flammen der Liebe mal wieder ausgestrahlt werden würde.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flammen der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Flammen der Liebe auf DVD

                      Auch interessant…