Fixer Upper: Das Schloss
USA 2022– (Fixer Upper: The Castle)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereHGTVDeutsche Online-Premierediscovery+Original-TV-PremiereMagnolia Network (Englisch)
Füge Fixer Upper: Das Schloss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fixer Upper: Das Schloss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Fixer Upper: Das Schloss“ nehmen Chip und Joanna sich ihr bisher größtes Renovierungsprojekt vor: das berühmte Cottonland Castle. Das Schloss wurde 1890 erbaut und zählt zu den bekanntesten Wahrzeichen in Waco, Texas. Jedoch wurde das Gebäude jahrzehntelang vernachlässigt und ist von zahlreichen Schäden gezeichnet. Kein einfacher Job für Chip und Jo. Doch die Renovierungsprofis sind entschlossen, die ursprüngliche Architektur und Schönheit des Bauwerks zu erhalten. (Text: Warner Bros. Discovery)

Fixer Upper: Das Schloss – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fixer Upper: Das Schloss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…