Staffel 1, Folge 4

  • 4. Brennende Leidenschaft (The Fire Down Below)

    Staffel 1, Folge 4
    Mit Kettensägen und bloßen Händen versuchen die Mitglieder von Jacks Team ihre verschütteten Kollegen Erin und J.B. aus den Trümmern zu befreien. Kurz bevor Erin der Sauerstoff ausgeht, wird sie befreit und von Jack wiederbelebt. Das Team bringt die beiden ins Krankenhaus. Nach der geglückten Rettung landen Jack und Kay gemeinsam im Bett. Am Morgen danach entscheiden sie, die Affäre geheimzuhalten.Bernie findet in dem abgebrannten Gebäude Hinweise auf den Serienbrandstifter, der seit Wochen sein Unwesen treibt. Er kann sogar einen Fingerabdruck
    aufspüren.
    Als Bernie noch einmal in das abgebrannte Haus geht, entdeckt er einen Mann namens Norman, der sich in der Dunkelheit versteckt.Erin entschließt sich, aus Dankbarkeit für die Rettung das Versetzungsgesuch zurückzuziehen. Ihr Vater Dick will sich unterdessen in ein Hotel zurückziehen, um dort seine alkoholischen Probleme in den Griff zu bekommen. Erin unterstützt ihren Vater. Nach einer Nacht voller Kämpfe und Krämpfe ist Dick sich sicher, seinen Alkoholismus im Griff zu haben. Seine Tochter rät ihm zu professioneller Hilfe, doch Dick lehnt ab. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.06.1996FOX

Sendetermine

Mi 31.10.2001
Do 28.09.2000
Di 12.01.1999
NEU
Füge Firefighters – Einsatz in L.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Firefighters – Einsatz in L.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Firefighters – Einsatz in L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…