Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 28

    • (geb. 1990) am

      na toll da laufen die richtig geilen aniemes auf dem sender und ich bekomme ihn nicht rein.
      Das finde ich echt gemein
      • am

        # Xell (geb. 1990) schrieb am 12.10.2004:
        hat die sendung was mit dem game zu tun??
        meien lieblins caras
        =XELL,YunaRikkuSquallKirosLagunaund Ciffer:):):)


        #nö im eigentlichen sinne nicht aber wennde sie anschausst wüschst du dir das es so wäre :D
        naja ne gewisse ähnlich keit hat es mit FFVI mit dem super Chocobo weißt du...
        auf jeden fall für jeden der FinalFantasy mag ein muss und muss gesehen werden..

        meine lieblings chars:
        Cloud FF-VII Tiefa-VII Aeris-VII Tidus FF-X X-2
        (X-2 nur teilweise)Yuna FF-X X2 Rikku FF-X X2 Pain FF-X X2 Ashe FF-XII ja das wars eigentlich das sind meine lieblings chars.. ach Hikaru(FinalFantasy XI habe ich vergessen xDDDD mein eigen erstellter char xD)
        • (geb. 1993) am

          xena ist ja viel, viel besser!!
          Aber das ist auch ganz gut =)


          geht doch auch mal auf meine HP: http://www.xena.de.ki
          • (geb. 1990) am

            hat die sendung was mit dem game zu tun??
            meien lieblins caras
            =XELL,Yuna;Rikku;Squall;Kiros;Lagunaund Ciffer:):):)
            • am

              Ich persönlich finde das es ganz gut gelungen ist,a uch wenn die Serie für Kinder bestimmt ist. Die Musik ist schön, die Computer Animation gut gelungen und die Zeichnung ist auch nicht schlecht. Im allgemeinen eine gute Investition, aber eher etwas für eingefleischte Final Fantasy Fans.
              • am

                Ich liebe Final Fantasy! Ich mag am meisten Squall, Cloud, Aeris, Tifa, Sephiroth, Selphie, Rinoa, Yuffie, Yuna, Tidus, Auron, Cid, Cait Sith, Wakka, Kimari, Rikku, Paine, Zidane, Vivi, Garnet, Und von Kingdom Hearts Riku, Kairi, Sora, Ansem und die Herzlosen! (Auch liebe alle Disney Charaktere)
                • (geb. 1990) am

                  das hoffe ich auch canis
                  vieleicht hats ja Glück gebracht das du das genau an meinem Geburtstag geschrieben hast

                  BITTE ICH WILL DEN ANIME SEHEN ZEIGT ES
                  • (geb. 1985) am

                    einer der besten anime die ich je gesehen hab!
                    jede minute verdient den titel final fantasy!!
                    besser hätte man ff gar nicht in einen anime umsetzen können.
                    wünsche jedem anime und ff-fan, dass er mal die gelegenheit hat ffunlimited zu sehen!
                    • (geb. 1990) am

                      TU ICH JA SCHON DAS GAME SPIELEN
                      @AOKA HAST EINE GUTE MEINUNG ZUM SPIEL :)
                      • (geb. 1989) am

                        Ich liebe FF!!!! SPIELT ES BITTE!!!!! T.T

                        vlg Aoko

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Final Fantasy: Unlimited online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Final Fantasy: Unlimited auf DVD

                        Auch interessant…