Extraklasse

    D 2018
    Komödie (90 Min.)
    ?Alle haben auf Lehramt studiert, damals!? So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll. – Bild: ZDF und Julia von Vietinghoff.
    ?Alle haben auf Lehramt studiert, damals!? So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll. – Bild: ZDF und Julia von Vietinghoff.
    Der abgehalfterte Ex-Journalist Ralph muss als Aushilfslehrer an einer Abendschule anheuern und lernt dabei am Ende mehr als seine Schützlinge. Ralph führte eigentlich ein wunderbares Leben als junger erfolgreicher Printredakteur mit seiner fabelhaften Frau Laila in der gemeinsamen Traumwohnung. Eigentlich. Denn diese Zeiten sind lange vorbei, wie Ralph nun bitter feststellen muss. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 17.12.2018 ZDF
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare
    6. News

    Streams und Mediatheken

    ZDFmediathek de

    Sendetermine

      Mo 17.12.2018
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Extraklasse im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Extraklasse – News

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.