„Sturm der Liebe“: Zwei neue Gesichter am Fürstenhof

Jung-Unternehmerin und Schlitzohr verstärken die ARD-Telenovela

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.04.2023, 11:14 Uhr

Neu bei „Sturm der Liebe“: Belina Mohamed-Ali (l.) und Maurice Lattke (r.) – Bild: Christof Arnold
Neu bei „Sturm der Liebe“: Belina Mohamed-Ali (l.) und Maurice Lattke (r.)

Im Juni öffnet der Fürstenhof seine Tore für zwei neue Besetzungsmitglieder. Belina Nasra Mohamed-Ali und Maurice Lattke verstärken das Ensemble von „Sturm der Liebe“ und sind ab den Folgen 4043 und 4052 in der ARD-Telenovela zu sehen. Dabei trifft Jungunternehmerin auf Schlitzohr.

Die erste Episode mit Belina Mohamed-Ali läuft voraussichtlich am 1. Juni. Sie verkörpert Imani Kariki, die bei einem Charity-Event in Bichlheim nach Investoren für ihr Startu sucht, mit dem sie sich für eine saubere Umwelt und die wirtschaftliche Entwicklung in Afrika einsetzt. Dort ist Imani auch aufgewachsen, dank Eleni Schwarzbachs (Dorothée Neff) Mikrokrediten konnte sie eine BWL-Ausbildung absolvieren und schließlich das Startup gründen. Eigentlich sollte es für sie also eine rein geschäftliche Reise werden, doch dann trifft Imani auf einen jungen Mann.

Zwei Wochen später, am 14. Juni, erfolgt dann der erste Auftritt von Maurice Lattke als Otto von Arnsberg. Noah Schwarzbach (Christopher Jan Busse) erinnert sich nur zu gut an Otto, der ihn in der Schulzeit rigoros gemobbt hat. Was Noah nicht weiß: Otto wollte damals die fehlende Anerkennung seines Vaters kompensieren. Der hat ihn auch eiskalt fallengelassen, nachdem er im Internat eines angeblichen Diebstahls überführt worden war. Seitdem schlägt sich Otto mit geliehenem Geld und Notlügen durchs Leben und kommt zunächst auch genau deshalb an den Fürstenhof. Doch dann trifft er einen Menschen, der seine positiven Seiten zum Vorschein bringt.

An meinem ersten Tag war ich total überwältigt, wie herzlich ich in die ‚Sturm-Familie‘ aufgenommen wurde. Es ist wundervoll, mit so vielen tollen Menschen zu arbeiten, so Belina Mohamed-Ali über ihr neues Serien-Zuhause. Maurice Lattke fügte hinzu: Das Set meiner neuen Dreharbeiten ist wie ein magischer Ort, an dem ich mich vollkommen lebendig fühle. Die unglaublich netten und talentierten Menschen hier machen diese Erfahrung zu etwas Besonderem.

Belina Mohamed-Ali wirkte jüngst mit einer Hauptrolle in der ZDF-Komödie „Extraklasse – On Tour“ mit. Maurice Lattke war zuletzt in dem Netflix-Fernsehfilm „Das Privileg“ zu sehen und absolvierte bereits einen Gastauftritt in der jüngsten Neujahrsfolge des „Traumschiffs“. Außerdem hatte er eine feste Rolle bei „Nächste Ausfahrt Glück“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Warum muss eigentlich immer ein "Schlitzohr" in Serien auftauchen? Überlegt doch bitte mal was Neues ...

    weitere Meldungen