Der Kommissar und das Kind

    D 2017
    Spielfilm (90 Min.)
    Bild: ZDF und Oliver Vaccaro
    Der Kommissar und das Kind – ZDF und Oliver Vaccaro
    Die zweijährige Paulina, Tochter einer Fernsehmoderatorin, liegt nicht mehr in ihrem Bettchen, alles deutet auf eine Entführung hin. Doch der Entführer meldet sich nicht. Für Hauptkommissar Brühl beginnt ein schlafloser Albtraum, den er schon einmal durchleben musste. Die LKA-Psychologin Susanne Koch sieht den Beruf der Mutter als möglichen Hintergrund für die Entführung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 20.11.2017 ZDF
    Alternativtitel: Mann im Mond

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

    Di27.11.201821:45–23:15ZDFneo
    21:45–23:15
    Mo20.11.201720:15–21:45ZDF
    20:15–21:45

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar und das Kind im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

    • Annalotta am 28.11.2018 19:06

      Sind hier weitete Fortsetzungen geplant? Hat mir gut gefallen. Könnte ich mir als Serie vorstellen.
        hier antworten