Danowski – Blutapfel

    D 2019 (90 Min.)
    • Krimi
    Adam Danowski (Milan Peschel, l.) sieht sich den Tatort an. Huber (Lennart Lemster, M.) war mit der Spurensicherung bereits da. – Bild: ZDF und Georges Pauly.
    Adam Danowski (Milan Peschel, l.) sieht sich den Tatort an. Huber (Lennart Lemster, M.) war mit der Spurensicherung bereits da.

    Im Elbtunnel wird ein Mann in seinem Auto erschossen. Vom Täter keine Spur. Zusammen mit seinem Team entdeckt Danowski die Verbindungen des Mordopfers zur Urban-Exploring-Szene. Dort erkunden Interessierte verlassene Orte, düstere Geheimgänge, Kanalsysteme und Industrieruinen. Außerdem finden sich Hinweise, dass das Opfer einen selbst ernannten Todfeind in der Urban-Exploring-Welt hatte. (Text: ZDF)

    Deutsche TV-Premiere09.12.2019ZDF

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 04.03.2020
    22:30–23:55
    22:30–
    Mo 09.12.2019
    20:15–21:45
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danowski - Blutapfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.