Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1978) am

    Ich habe die Serie sehr gerne gesehen. Deshalb möchte ich wissen, ob es die Serie auf DVD oder VHS gibt und wo ich sie zu kaufen bekomme. Danke
  • (geb. 1966) am

    Aus Serienlexikon von Kabel1:

    Die Männer der Feuerwache 09 verbinden die risikoreichen Einsätze, in denen sie manchmal auch das eigene Leben gefährden, und in denen jeder die Verantwortung für die Gesundheit und das Leben der anderen mitträgt. Ob ein Großbrand in einer Fabrik oder ein Tauchereinsatz nach einem vermißten Jungen - die unterschiedlich alten Männer meistern jeden Einsatz. Nur wenn es um familiäre Sorgen oder um die Freundin geht, stehen sie manchmal vor größeren Problemen.

    Gruß, Axel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuerwache 09 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Feuerwache 09 auf DVD

    Auch interessant…