• Fanboy & Chum Chum

      Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.2010 Nick Premium
      Free-TV-Erstausstrahlung: 17.04.2010 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: 06.11.2009 Nickelodeon U.S. (Englisch)

      Fanboy & ChumChum sind zwei phantasievolle Comic-liebende Kids, die sich ein Leben in Strumpfhosen auf die Fahne geschrieben haben. Ein untrennbares Duo, das durch dick und dünn geht und dabei die kuriosesten Abenteuer erlebt. Fanboy als der furchtlose Träumer und Chum Chum sein treuer Freund, der ihm in jeder Lebenslage beisteht. Hinter jeder Mauer verbergen sich Geheimnisse und jeder Ort bietet eine dankbare Kulisse für Abenteuer aller Art. (Text: Viacom Brand Solutions)

      Fanboy & Chum Chum auf DVD

      Fanboy & Chum Chum – Streams

      Fanboy & Chum Chum – Community

      Tim Weissenborn am 11.07.2015: wann kommen Folge 52a und 52b endlich mal nach Deutschland
      Spongebob123 am 04.04.2012: FANBOY :)
      kurde (geb. 1999) am 14.05.2011: ICH MAG AUCH DIE SERIE
      Takinom (geb. 1992) am 03.07.2010: Hallöchen^^. Ich finde FB&CC auch irgenwie lustig. Wie heißt es so schön im Intro: klein und gaga XD. Das stimmt total. Ich mag Kyle am meisten, und dann Oz. Der Standartsatz von Oz: "Mal im Ernst, is ja krass!" Dabei lispelt der gute so schön XD! Kyle ist irgendwie der intelligenteste von den Kids. Oz ist sehr weise. Aber ich mag auch Fanboy und Chum Chum sehr! ^__^
      Allison (geb. 1991) am 26.06.2010: @Fanboy. Hey, ich finde diese Serie auch total geil. Mein Liebling ist auch Fanboy. Er ist einfach so ein witziger, attraktiver Typ. Ich finde, das diese Serie nur so witzig ist, weger Fanboy. Er ist einfach der BESTE Hauptcharakter aus der GESAMTEN Serie:-)

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fanboy & Chum Chum im Fernsehen läuft.