Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1997) am

    Bitte Nicktoons zeigt doch die Serie tagsüber BITTE


    Wieso Verdammt noch mal zeigt dir die Serie mitten in der Nacht 2:18 Uhr
    Wer wird die wird sie da schon ansehen 
    Naja gut dass ich bei sky bin dann kann ich es aufnehmen und dann tagsüber schauen
    • am

      wann kommen Folge 52a und 52b endlich mal nach Deutschland
      • am

        FANBOY :)
        • (geb. 1999) am

          ICH MAG AUCH DIE SERIE
          • (geb. 1992) am

            Hallöchen^^. Ich finde FB&CC auch irgenwie lustig. Wie heißt es so schön im Intro: klein und gaga XD. Das stimmt total. Ich mag Kyle am meisten, und dann Oz. Der Standartsatz von Oz: "Mal im Ernst, is ja krass!" Dabei lispelt der gute so schön XD! Kyle ist irgendwie der intelligenteste von den Kids. Oz ist sehr weise. Aber ich mag auch Fanboy und Chum Chum sehr! ^__^
            • (geb. 1991) am

              @Fanboy. Hey, ich finde diese Serie auch total geil. Mein Liebling ist auch Fanboy. Er ist einfach so ein witziger, attraktiver Typ. Ich finde, das diese Serie nur so witzig ist, weger Fanboy. Er ist einfach der BESTE Hauptcharakter aus der GESAMTEN Serie:-)
              • am

                Ich LIEBE diese Serie. Sie ist einfach zu komisch und ich muss mich immer wieder totlachen:-)

                Ich bin inzwischen sogar ein RIESEN Fan von Fanboy geworden
                • (geb. 1989) am

                  Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber Fanboy und Chum Chum sind zwei echte ...... Diese Serie beleidigt Science Fiction und Fantasy-Fans auf schlimmste Art und Weise. Ausserdem finde ich nicht, dass man sich über Behinderte und Waisenkinder lustig machen sollte, denn das ist schlicht geschmacklos. Dies ist meine Meinung... aber was denkt ihre?
                  • (geb. 1982) am

                    Das sehe ich anders... Ich habe sehr viel von dieser Serie verfolgt und habe sogar selbst mit ihr zu tun. Ich habe lange, lange keine Trickserie mehr gesehen, die mit so unglaublich viel Liebe zum Detail produziert worden ist. Es Stimmt hier einfach alles. Man sieht, dass hier endlich mal wieder nicht möglichst schnell und billig produziert worden ist, sondern mit Liebe für die Sache an sich!
                    Ja, der Humor ist sehr, sehr derb und schräg, aber nie aufgesetzt, sondern wirklich total witzig. Klar, Fanboy und Chum Chum nehmen alles auf die Schippe, was geht, aber es ist NIEMALS geschmacklos oder in irgendeiner Weise feindlich, denn vor allem nehmen sich die beiden Stars der Serie selbst auf die Schippe. Sie lachen über alles was geht, bauen sich ihre eigene Fantasiewelt und haben Spaß hoch 10. Der Humor ist eben absolut direkt, aber das passt in die heutige Zeit! Dieses scheinheilige will doch keiner sehn-)
                    Wenn es nicht grade absolut gegen jemandes Geschmack geht, wird man die Serie lieben! Sie ist gut. Schaut sie an und bildet eure eigene Meinung

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fanboy & Chum Chum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Fanboy & Chum Chum auf DVD

                Auch interessant…