Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 3

    • 9. Tschechien: Böhmisches Business – Endlich ein lohnendes Geschäft (To Jsem z Toho Jelen)

      Staffel 2, Folge 3
      Jelens Verkaufsparty mündete in ein grandioses Desaster und seine Frau Vera musste einen betrunkenen Mann nach Hause fahren. Nun liegt er im Bett mit einem Kater und wird von seiner Mutter Kveta gepflegt, die nach sechs Monaten zum ersten Mal wieder die Familie besucht. Deren Ex-Ehemann Ludvik und sein Hund verbarrikadieren sich so lange in ihrem Zimmer im Dachgeschoss. Die Spannung zwischen Eduard und Vera wächst: Die finanzielle Lage der Familie verschlimmert sich
      und Vater Eduard kann sich nicht dazu aufraffen, seine gefürchtete Mutter um einen Kredit zu bitten oder wenigstens um Mäntel für die Kinder! Auch Zuzka kann ihren Stiefvater kaum noch ertragen und spricht nur noch von ihrem Vater Victor, von seinem angeblichen Erfolg und Wohlstand. Nun ergreift Eduard erneut eine Initiative, verschuldet sich bei seinen Kolleginnen und stürzt sich voller Erwartungen in ein Kaffeemaschinengeschäft (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2001arte

    Sendetermine

    Mi 14.11.2001
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…