Staffel 2, Folge 2

  • 8. Tschechien: Böhmisches Business – Große tschechische Party (To Jsem z Toho Jelen)

    Staffel 2, Folge 2
    Professor Jelen hat beschlossen, ganz persönlich den Übergang zum Kapitalismus zu vollziehen und schnell reich zu werden. Er geht zu mehreren Bewerbungsterminen, doch ein Mal ist das Höchstalter 35, ein anderes Mal muss man mit Computern umgehen können Auf keinen Fall aber wird es sein Stolz zulassen, dass er seine in Geschäften erfolgreiche Mutter Kveta, Ludviks geschiedene Frau, um Hilfe bittet. Unterdessen suchen eine Delegation verzweifelter Schülerinnen, die
    „Jelen-Sekte“, die Schuldirektorin auf und wollen sie überzeugen, Professor Jelen eine Gehaltserhöhung zu gewähren. Abends kommen Vera und Zuzka von Victors Vernissage zurück, der mit seinem lässigen Charme Tochter Zuzka bezaubert, und finden einen begeisterten Jelen beim Vorführen eines Staubsaugers vor. Obwohl sich schon die Familie über den Professor lustig macht, hilft ihm seine Frau, eine Party zu organisieren, bei der Jelen seine Produkte verkaufen soll (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2001arte

Sendetermine

Di 13.11.2001
NEU
Füge Familiengeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familiengeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…