Staffel 1, Folge 2

  • 2. Wales: Die bittere Wahrheit , Teil 2

    Staffel 1, Folge 2
    Marian, die von Kevin angefahren wurde, liegt im Koma. Ihr Mann Glyn sitzt noch unter Schock im Krankenhaus. Elis, Marians Bruder und Mutter Gaynor geben ihm die Schuld an dem Unfall. Tochter Ceri, die seit dem Unfall wie in Trance lebt, muss allen Mut zusammennehmen, um ihrer Familie wieder gegenüberzutreten. Kevin macht ihr klar, dass sie in den Unfall genauso verwickelt ist wie er. Inzwischen ist Marians Liebhaber Tiwdor ins Krankenhaus gefahren und sitzt in Tränen aufgelöst
    an ihrem Bett. Doch noch bevor Glyn, stutzig geworden, ihn zur Rede stellen kann, ist er verschwunden. Draußen auf der Straße wird währenddessen der junge Autocrasher Raymond von einer illegalen Bürgermiliz, die sich in der Nachbarschaft gebildet hat, übel zusammengeschlagen. Der Polizist Malcolm schafft es kaum, die aufgebrachten Männer aufzuhalten. Nun macht sich Glyn, der den Fahrer des Wagens eben doch erkannt hat, auf den Weg zu Kevin. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001arte

Sendetermine

Di 06.11.2001
NEU
Füge Familiengeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familiengeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…