Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 2

    • 2. Wales: Die bittere Wahrheit , Teil 2

      Staffel 1, Folge 2
      Marian, die von Kevin angefahren wurde, liegt im Koma. Ihr Mann Glyn sitzt noch unter Schock im Krankenhaus. Elis, Marians Bruder und Mutter Gaynor geben ihm die Schuld an dem Unfall. Tochter Ceri, die seit dem Unfall wie in Trance lebt, muss allen Mut zusammennehmen, um ihrer Familie wieder gegenüberzutreten. Kevin macht ihr klar, dass sie in den Unfall genauso verwickelt ist wie er. Inzwischen ist Marians Liebhaber Tiwdor ins Krankenhaus gefahren und sitzt in Tränen aufgelöst
      an ihrem Bett. Doch noch bevor Glyn, stutzig geworden, ihn zur Rede stellen kann, ist er verschwunden. Draußen auf der Straße wird währenddessen der junge Autocrasher Raymond von einer illegalen Bürgermiliz, die sich in der Nachbarschaft gebildet hat, übel zusammengeschlagen. Der Polizist Malcolm schafft es kaum, die aufgebrachten Männer aufzuhalten. Nun macht sich Glyn, der den Fahrer des Wagens eben doch erkannt hat, auf den Weg zu Kevin. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001arte

    Sendetermine

    Di 06.11.2001
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…