Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 3

    • 3. Wales: Die bittere Wahrheit , Teil 3

      Staffel 1, Folge 3
      Es ist der erste Weihnachtsfeiertag. Marian liegt immer noch im Koma. Glyn hat inzwischen erfahren, dass seine Tochter Ceri neben Kevin in dem Wagen saß, der Marian angefahren hat. Zwar verrät er der Polizei nicht, dass er den Täter kennt, doch er kann Ceri nicht verzeihen. Großmutter Gaynor, die das Unglück nicht
      akzeptieren will, versucht krampfhaft, die Familie bei einem fröhlichen Weihnachtsfest aufzumuntern. Glyn kann diese Maskerade nicht mehr ertragen und verlässt aufgebracht von Wut und Hass die makabre Feier. Kurz danach erhält Gaynor einen Anruf: Die Familie soll sofort ins Krankenhaus fahren. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2001arte

    Sendetermine

    Mi 07.11.2001
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…