Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1962) am melden

      Ein toller Film mit wunderbaren Schauspieler. Marianne Wünscher, Gerry Wolff, Katrin Sass. Ich habe diesen Film sehr gern gesehen und ihn nun auch endlich auf DVD, da er vor kurzem im MDR gezeigt wurde. Zu nachtschlafender Zeit natürlich, wie alle tollen DDR-Filme. Ich kann ihn empfehlen, er spiegelt wunderbar die damalige Zeit wieder.
      • (geb. 1957) am melden

        Dem, was der Berliner schreibt, kann man nur zustimmen: der Film ist von hervorragend sensiblem Realismus geprägt - ein brillantes Gegenstück quasi zu den "Unverbesserlichen" und zumindest vergleichbar mit Fassbinders "Acht Stunden sind kein Tag"! Der Film von 1982 trifft genau die Ost/West-Problematik, wie sie das HEUTE bestimmt. Packende Produktion! - Berliner, ich habs zuspät eingeschaltet, hätte von Dir gerne auch die DVD! Schöne Grüße von Friedrich Hainer
      • (geb. 1974) am melden

        Super Film, wußte gleich zu Beginn das das ein klasse Film werden wird, so war es dann auch! Bin begeistert, schade nur, das es solche super Filme nicht auf DVD zu kaufen gibt, habe mal nachgeschaut, aber nichts gefunden, leider!!!!! Vielleicht wird er ja bald mal wiederholt, wäre super
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Familie Rechlin im Fernsehen läuft.

    Familie Rechlin auf DVD

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …