Folge 16

  • Unterwegs am Bodensee

    Folge 16 (90 Min.)
    Der Bodensee ist mit jährlich 18 Millionen Besuchern eines der beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland ist. Das weiß fast jeder. Aber dass am Bodensee die Wiege des Begriffes „Amerika“ für die neue Welt liegt, ist ziemlich unbekannt. Karen Markwardt wird auf ihrer Expedition ans Schwäbische Meer noch viele andere Geheimnisse lüften. Die Reiseroute führt vom bezaubernden Meersburg Richtung Friedrichshafen, von dort ins Hinterland des Sees und endet international, zuerst im bayerischen Lindau und dann im vorarlbergischen Bregenz. (Text: SWR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2012SWR Fernsehen

Streaming & Mediatheken

Füge Expedition in die Heimat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Expedition in die Heimat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition in die Heimat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…