Staffel 1, Folge 7

  • 7. Auszeit (Dagen derpå)

    Staffel 1, Folge 7 (35 Min.)
    Jeppe Schøitt (Jon Øigarden, l.) und Adam Veile (Simon J. Berger, M.) wollen einen Freund unterstützen, doch dessen vermeintlicher Bedroher Martin Beskow (Rolf Lassgård, r.), konfrontiert sie mit einer schockierenden Neuigkeit. – Bild: ZDF und Ingeborg Klyve./​Ingeborg Klyve
    Jeppe Schøitt (Jon Øigarden, l.) und Adam Veile (Simon J. Berger, M.) wollen einen Freund unterstützen, doch dessen vermeintlicher Bedroher Martin Beskow (Rolf Lassgård, r.), konfrontiert sie mit einer schockierenden Neuigkeit.
    Hermine hat ihre schweren Verletzungen in der Klinik dokumentieren lassen, die der Polizei die Körperverletzung gemeldet hat. Adam gerät durch die polizeilichen Ermittlungen unter Druck. Durch den Drogenkonsum weist seine Erinnerung große Lücken auf. Hermine ist untergetaucht und denkt gar nicht daran, auf seine Anrufe zu reagieren. Im Gegenteil, die vor Wochen im Haus installierten Kameras offenbaren Adams Lifestyle, den sie nun beweisen kann. Unterdessen muss Henrik an anderer Stelle Schadensbekämpfung betreiben. Offensichtlich würde das Interview, das die Freunde vor einiger Zeit gegeben haben, zu viel ihres hedonistischen Lebenswandels
    enthüllen.
    Aber Henrik tüftelt schon an der Lösung, wie die Veröffentlichung der ungünstigen Story verhindert werden kann. Obwohl Adam sich nun im Fokus polizeilicher Ermittlungen befindet, hält er sein Versprechen. Gemeinsam mit Jeppe reist er nach Saint Tropez, um Williams Schuldenproblem mit dem ominösen „Schweden“ zu klären. Doch das Treffen liefert eine unglaubliche Erkenntnis. William hat nach seiner Klinikentlassung einen äußerst schweren Stand: Seine Frau Celine straft ihn mit unverhohlenem Hass für seinen Selbstmordversuch. In dieser angespannten Situation kommt es schließlich zum Eklat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2021ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.04.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereFr 27.09.2019NRK1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 26.04.2024
04:20–04:55
04:20–
Sa 18.02.2023
00:00–00:30
00:00–
Fr 11.11.2022
04:50–05:20
04:50–
Sa 13.08.2022
03:05–03:35
03:05–
Do 21.07.2022
04:05–04:35
04:05–
Sa 03.07.2021
02:30–03:05
02:30–
So 06.06.2021
03:00–03:35
03:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…