Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1969) am

    Folge 2 hat an Qualität zugenommen. Sehr unterhaltsam, ein erholsamer Fernsehabend mit sehr guten Schauspielern.
    • am

      Top Fan dieser unterhaltsamen Serie. Wolfram Grandezka und ChriSTine Urspruch als Paar sind super. Freue mich auf Folge 3 und viele mehr.
      • am

        Na ja, sehr überladen, alle Probleme der bunten Gesellschaft und Generationen auf einmal unter zu bringen. Homosexualität, Alkoholsucht, Generationenskonflikt, Transsohn, Pubertät. Ich könnte mir nebenbei nicht vorstellen mit einem Partner zusammen zu sein, der kleiner ist als mein 8jähriger Sohn, der sich freut, endlich nicht mehr der Kleinste im Haus zu sein.👍🤣
        • am

          Ein schönen guten Abend,

          mir fällt im Zusammenhang zwischen Größe nur der Spruch meines Vater ein

          Qualität , nicht Quantität !
      • am

        Bei dem Wort Woke bekomme ich schmerzen. Warte aber auch auf Folge 2 und mehr
        • am

          Tolle neue Reihe mit ChrisTine Urspruch in der Hauptrolle, alles was neu und woke ist, kommt vor ohne übertrieben zu wirken! Gute Musik, witzige Dialoge (ich liebe Jochen Busse!).
          • (geb. 1969) am

            Vollkommen richtig! Als Vater eine gelungene Rolle. Bin sehr gespannt, wie die Serie ausgebaut wird. Der Auftakt ist sehr gelungen und ich freue mich auf weitere Folgen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einspruch, Schatz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…