Schweizer Rahmenprogramm (SRF)

  • Céline Dion Story – 30 Jahre Concours Sieg

    30 Jahre ist es bereits her, seitdem die Schweiz zum letzten Mal den «Eurovision Song Contest» gewonnen hat. Celine Dion siegte 1988 in Dublin in einem Hitchcock-Finale mit nur einem Pünktchen Vorsprung. Hautnah als Kommentator dabei war Beni Thurnheer. Zusammen mit Stefan Büsser schaut er auf die spannendsten und schönsten Momente von damals zurück. Er hat einiges erlebt und viele überraschende Anekdoten zu erzählen: «In dieser Eurovision-Woche habe ich nicht nur mit Céline Dion jeden Tag gefrühstückt, sondern wir haben auch zusammen gesungen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 03.02.2018SRF zwei

Sendetermine

Fr 11.05.2018
22:00–22:30
22:00–
So 04.02.2018
08:05–08:30
08:05–
Sa 03.02.2018
22:55–23:25
22:55–
Sa 03.02.2018
19:30–20:00
19:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Eurovision Song Contest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eurovision Song Contest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eurovision Song Contest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…