Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1990) am

      Hat zufällig einer ne Inhaltsangabe für das Buch "Erziehung vor Verdun" parat?? Das wäre sehr hilfreich, ich habe das Buch zwar gelesen aber ich brauch unbedingt andere Meinungen zu den inhaltlichen Schwerpunkten!!
      • (geb. 1956) am

        Ich will nur wissen ob "Erziehung von Verdun" inzwischen auf VHS oder DVD gibts?
        • (geb. 1963) am

          Ralf hat recht! Nur ist es leider irgendwann 1976 gewesen, als das im ARD lief. (Oder im ZDF, aber ist egal, andere gabs ja eh nicht)
          Oder lief es in letzter Zeit irgendwo und ich habe was versäumt???
          WIEDERHOLEN, bitte!!!
          • (geb. 1957) am

            Für mich war dies ein starker Film. Die Schrecken des Krieges wurden, ohne jeglichen Pathos, realistisch dargestellt.
            Dieser Film sollte im Fernsehen wiederholt werden.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Erziehung vor Verdun im Fernsehen läuft.

            Erziehung vor Verdun auf DVD

            Auch interessant…