Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1970) am

    47 Episoden findet man bei Youtube. Einfach "Ernest, Le Vampire" eingeben
    • (geb. 1985) am

      Das kann nicht sein, es laufen gerade Folgen im Deutschen Fernsehen. Ausstrahlung am 18.08.08 um 06:15 Uhr in SWR-Fernsehen
      • (geb. 1990) am

        hi,ich hab mal bei youtube "ernest der vampir" eingegeben..und es kam ein video raus..xDich fands witzig
        • (geb. 1978) am

          hi! ich werd bekloppt! kennt ihr noch aus der zeit die fraggles mit den gorgs und den dusern ))) wenn ich mich recht erinnere lief da auch im zdf die serie die dreibeinigen herrscher - auch sehr sehr geil, mit diesem neongrün-schwarzem abspann. hihi, ich saß mit meinem bruder und cousin immer auf der couch und hab mich vor lauter angst sowas von gegruselt - zu geil - sowas bleibt für immer hängen, gott war das noch schön!!! und dann die fürchterlichen freunde - is das nicht von jim henson? gerade ernest und die herrscher der zeit - whow, also für damalige zeiten whow versteht sich ach und der kleine vampir lief ja auch bald drauf im zdf? an. man! wiso bekommen wir heute nicht mehr ansatzweise so gute sendungen zu sehen, nein, was kommt heute?! immer noch rosamunde pilcher etc - war zwar auf pro7 aber gülcans traumhochzeit war gestern wieder echt geil - gäääähhnnnn..... - was soll der mist, bitte bringt wieder so tolle sendungen, wie die oben aufgezählten - damals war in der beziehung die welt noch in ordnung. ich hoffe, es gibt leute - die das auch so sehen :) dann haben wir noch ne change oder?
          • (geb. 1977) am

            Haalloooo, seit über vier Jahren warte ich jetzt auf eine Antwort - weiß denn keiner wo man die neben Ernest gezeigten surrealen Geschichten herbekommt??? - HIILFEEE...
            • (geb. 1979) am

              Ich glaube Du meinst "Herrscher der Zeit" Gibs mal bei Youtub ein. Ich hab das auch immer gesucht.
              Gruß
          • (geb. 1984) am

            hihihi ernest, wie konnte ich den vergessen??? bin zufällig drauf gestossen und hatte gleich ein ernest dejavú
            • (geb. 1980) am

              Hieß diese Sendung nicht "Vorhang auf" oder "Film ab" oder so? Das kam immer auf ARD. Da wurde zuvor immer ein Vorhang gezeigt, dann kam der Hauptfilm. Zuvor kamen Serien, wie Ernest der Vampir, Bert, usw.
              Weiß das noch jemand?
              • (geb. 1958) am

                Ich will sofort wieder "Fürchterliche Freunde" sehen !!!

                Das ist naemlich mit Lisa Fitz und Ernest und Herrscher der Zeit und all sowas.

                Aehnlich genial auch Wizards (Die Welt in 10 Millionen Jahren, von Ralph Bakshi) und natuerlich Heavy Metal
                • am

                  ERNEST ROQUET!!! leider kennt ihn heute kaum noch jemand..
                  • (geb. 1983) am

                    Also ich find Ernest einfach nur super!
                    Hatte ihn leider schon fast vergessen, aber nachdem ich zufällig auf die Sendung gestoßen bin, war die Erinnerung natürlich sofort wieder da!
                    Aber leid tut er mir auch, wenn er mit seinen mega-rießen Augen ganz aufgeschreckt in die Kamera schaut...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernest, der Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Ernest, der Vampir-Fans

                    Auch interessant…