Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1980) am

    Das wäre eine Sendung fürs Hauptprogramm. Absolut super !!!!!!!!!
    • am

      Ich finde es auch blöd, dass die Sendung nur noch früh um 6 Uhr ausgestrahlt wird.. :/
      Ich fand es abends auch besser.
      Ich suche schon lange nach der DVD zur Sendung, aber leider gibt es keine und ein Video Stream gibt es auch nicht. Schade eigentlich. Französisch wäre auch OK, aber da kann man nur die DVD aus Kanada einfliegen lassen und das wird teuer und das ist mir auch zu blöd. Wenn jmd einen Video Stream oder die DVD auf Französisch oder deutsch findet, der soll mit bitte antworten. Danke :)
      • am

        Die Sendung hat auch uns Eltern sehr gut gefallen, als sie bei Kika nach 20.00 h ausgestrahlt wurde. An wen richtet sich denn eine Sendezeit um 6.20 h??? Da sollte ohnehin kein Kind fernsehen. Es wäre schön, die Parents kämen wieder abends
        • am

          Hallo Zusammen
          endlich mal was schönes im Programm das wäre was für 18.30 Uhr ich habe sie gestern4 .10 morgens im programm der ARD - das Erste angeschaut ;)
          • (geb. 1972) am

            Typisch ARD, Gutes wird prinzipiell im Nachtprogramm versendet.
            • am

              Ich hab auch nichts gefunden nur alles auf Französisch
              • am

                Ich finde diese Serie so toll, und habe wirklich überall geguckt ob es sie online oder zum downloaden gibt. Leider hab ich nix gefunden... schade.
                • (geb. 1976) am

                  Ich möchte auch gern wissen, wo ich alle Teile finden könnte bzw. ob sie vielleicht mal ausgestrahlt werden. Es ist so eine nette Serie, die den Alltag mit mehreren Kindern witzig darstellt.
                  • am

                    Ich möchte (auch) gerne wissen,wo alle folgen zu finden sind.bitte kann mir jemand Antworten!! Danke
                    • am

                      Bitte kommt die 3 und 4 Staffel auch ins Deutsche Fernsehen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elternalarm – Die Familie Parent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…