Staffel 2, Folge 9

  • 22. Der Geier

    Staffel 2, Folge 9
    Während eines nächtlichen Einsatzes mit Blaulicht kann Kommissarin Carla nicht mehr rechtzeitig stoppen, als ihr die elfjährige Julia Lamprecht vor den Wagen läuft. Das Mädchen, das mit seiner Mutter alleine lebt, wird leicht verletzt. Überraschend schnell taucht der Sensationsreporter Merkel, genannt „Der Geier“, am Unfallort auf. Er startet eine
    bösartige Hetzkampagne gegen die Polizei im allgemeinen und Carla im besonderen. Als Merkel sich während einer Auseinandersetzung mit Carla auch noch verletzt, gerät sie von allen Seiten unter Druck. Doch dann stoßen Carla und ihre Kollegin Sema Aslan auf ein düsteres Geheimnis, das den Geier und die Lamprechts verbindet … (Text: ARD)

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.07.2013
00:50–01:40
00:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Einsatz Hamburg Süd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsatz Hamburg Süd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz Hamburg Süd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…