Staffel 2, Folge 4

  • 17. Eine Liebe im Winter

    Staffel 2, Folge 4
    Eigentlich wollten Kommissarin Carla Simon und Nick Schrader mit einem romantischen Candle-Light-Dinner in der Bootskajüte ihre junge Liebe feiern. Doch dann beobachtet Carla zwei Männer, die einen Rauschgiftdeal abwickeln. Bei dem Versuch, den Käufer zu überwältigen, kann Carla ein halbes Kilogramm Kokain sicherstellen, aber der Mann entkommt. Anhand eines Aktenfotos identifiziert Carla den Flüchtigen als Paul Kessler und nimmt ihn am nächsten Tag fest. Kessler behauptet, das Opfer einer Verwechslung zu sein. Sein Bruder Ben, ein aufstrebender TV-Talkmaster, setzt alle Hebel in Bewegung, um die Freilassung von Paul Kessler zu
    erwirken.
    Unbeirrt bleibt Carla jedoch dabei, ihn eindeutig wiedererkannt zu haben. Die Ereignisse überstürzen sich: Ein anonymer Anrufer droht Nick mit Vergeltungsmaßnahmen, falls Carla ihre Aussage gegen Kessler nicht zurückzieht. Wenig später steht Nicks Wagen in Flammen. Carla und ihre Kollegin Sema Aslan ermitteln fieberhaft, doch der Unbekannte schlägt erneut zu. Carlas Dilemma scheint aussichtslos: Entweder sie beugt sich dem Druck des Verbrechens und stellt damit ihre Arbeit als Polizeibeamtin infrage oder sie muss weitere Anschläge gegen Nick verantworten. Und der Terror nimmt zu. (Text: NDR)

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.06.2013
00:10–01:00
00:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Einsatz Hamburg Süd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsatz Hamburg Süd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz Hamburg Süd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…