Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1972) am

    Hallo zusammen, ich habe damals bei der Episode "Nasses Grab" mitgespielt. Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche. Kann mir Irgendjemand sagen wo ich diese bekomme ?

    Vielen Dank
    • (geb. 1976) am

      Würde mich auch freuen, wenn die Serie Einsatz für Lohbeck nochmal ausgestrahlt werden würde. Also bitte strahlt sie nochmal aus
      • (geb. 1974) am

        re: Titelsong
        Titelsong ( The River Runs Deep ).
        Maxi Cd von JOHN PARR.1994. Koch International.
        Versuche es mal bei AMAZON.
        Viel Glück.
        • (geb. 1981) am

          Ich fand die Serie spitze. Leider waren es einfach zu wenig Folgen. Freuen würde es mich, wenn die Serie mal wieder ausgestrahlt würde. Jürgen Schmidt war als Kommissar Lohbeck auch einmalig, auf der einen Seite ein ernster Polizist, auf der anderen Seite ein humorvoller Zeitgenosse und genervter Vater.
          Kann mir jemand mal sagen, wie der Titelsong dieser Serie heisst und den Interpreten dazu?
          • (geb. 1987) am

            Habe eine folge die in Duisburg gedreht wurde.
            Königstrasse.fande die Sendung echt cool
            weil in Duisburg meine Oma wohnt.
            Und ich schon über die Kö gelaufen bin.

            Kommt eigentlich irgendwann nochmal Einsatz füe Lobek ?
            • (geb. 1973) am

              Endlich mal 'ne Hauptrolle für den ewig unterschätzten Jürgen Schmidt. Er spielte den Polizisten Lohbeck, alleinerziehender Vater, stets im Clinch mit seiner pubertierenden Tochter und unterwegs auf Verbrecherjagd im Hafen bei der Wasserschutzpolizei. Quasi ein Vorläufer der momentan beliebten "Küstenwache", aber mit viel Humor ala "Großstadtrevier". Nette Krimikost, nicht der ganz grosse Wurf, aber gute Vorabendunterhaltung.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz für Lohbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…