Staffel 2, Folge 17

  • 43. (Match Me If You Can)

    Staffel 2, Folge 17
    Auf ihrer Website bietet die Bennett High seit Neuestem einen Dating-Service an. Hier kann jeder mit ein paar Mausklicks herausfinden, mit wem er am besten zusammenpasst. Auch Sadie und Ben probieren das Programm spaßeshalber aus. Das Lachen vergeht ihnen aber beim Betrachten ihres Ergebnisses ziemlich schnell: Laut Computer passen sie nämlich überhaupt nicht zusammen. Ganz anders sieht es
    bei Margaret und Jamie aus, die mit einer Übereinstimmung von hundert Prozent angeblich das Traumpaar der Schule sind. Sadie kommt dadurch ganz schön ins Grübeln, und sie gelangt zu dem Schluss, dass sie und Ben in der Tat ziemlich wenig gemeinsam haben. Sollte damit schon das Ende ihrer Beziehung gekommen sein, bevor sie richtig angefangen hat? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.06.2008Nick

Sendetermine

So 29.06.2008
14:45–15:14
14:45–
NEU
Füge Einfach Sadie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Sadie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…