Staffel 1, Folge 25

  • 25. Nachts sind alle Katzen grau (Night Crawlers)

    Staffel 1, Folge 25
    Sadie ist völlig gestresst, weil sie für die Schule ein Medienprojekt ausarbeiten muss und ihr absolut kein Thema einfällt. Sie steht dermaßen unter Strom, dass sie sogar unter Alpträumen, Schlaflosigkeit, und Halluzinationen leidet. Bis eine dieser Halluzinationen reale Spuren hinterlässt. Und so kommt Sadie einem Tiger auf die Spur, der frei in Whitby herumläuft. Doch um das wilde
    Tier zu schützen, hält sie diese Informationen so lange vor den Medien und den Behörden geheim, bis der Tiger wieder sicher in seinem Käfig eingesperrt ist, um zu verhindern, dass er aus Angst erschossen wird. Doch anschließend wird sie vom lokalen Fernsehsender interviewt und hat so im wahrsten Sinne des Wortes ihr Medienprojekt in der Tasche. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2009Nick

Sendetermine

Mi 22.07.2009
16:15–16:44
16:15–
NEU
Füge Einfach Sadie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Sadie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…