Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Einfach Cory!“ startete am 24.05.2008 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Cory schwärmt für ein Mädchen namens Nicole. Allerdings steht seine Angebetete mehr auf Geschichte als auf ihn. Doch als er ganz nebenbei erwähnt, dass er im Weißen Haus wohnt, ist Nicole Feuer und Flamme. Kurz darauf stehen die beiden im Oval Office und schon passiert das erste Missgeschick: Cory schüttet ein Tintenfass über dem Präsidentensiegel aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Alexander besucht Cory, Newt und Meena im Proberaum. Er droht mit Rausschmiss, wenn sie bis Sonnenuntergang keinen neuen Song für ihre Band geschrieben haben. Meena hat keine Zeit, also liegt es nun an Cory und Newt, den Song zu schreiben. Dummerweise vertrödeln sie die meiste Zeit und dann fällt Cory auch noch durch ein Missgeschick durch den Boden und bleibt stecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Cory, Newt und Meena schauen sich im Fernsehen ‚Meine Party ist besser als deine‘ an. Meena ist erst nicht sehr begeistert. Doch dann sieht sie, was für Geschenke die Mädchen in der Fernsehsendung bekommen. Bald dreht sie regelrecht durch und benimmt sich wie die Mädchen aus der anfangs so gehassten Fernsehsendung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Cory und Newt wollen Küssen üben, doch kein Mädchen interessiert sich wirklich für sie. Erst die beiden Ashleys lassen sich zu einem romantischen Treffen überreden. Kurz bevor Newt Ashley 2 den ersten Kuss geben kann, erinnert er sich, dass er vor vielen Jahren seiner besten Freundin den ersten Kuss versprochen hat. Cory hat eine Idee, wie man die Knutscherei für wohltätige Zwecke einsetzen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Cory hat erfahren, dass sich böse Puppen besser verkaufen als Puppen, die liebe Sachen sagen. Ohne Sophies Wissen zeichnet er für eine Puppe alle gemeinen Sachen auf, die sie sagt. Sophie rächt sich: Auf einmal trifft Cory überall auf die sprechende Sophie-Puppe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Eigentlich wollte Cory mit Candy endlich über ihre Beziehung reden. Aber Stickler zwingt ihn, mit ihm bei einem ‚Astro Force Five‘-Treffen mitzuspielen. Sophie will unbedingt Klassensprecherin werden. Um gegen ihre Konkurrentin Tanisha zu gewinnen, schreckt sie auch vor unfairen Mittteln nicht zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Corys übelster Feind Stanley taucht im Weißen Haus auf und tut so, als habe er sich zum Guten gewandelt. Cory ist der Einzige, der ihm das nicht abnimmt. Offenbar ist sein Misstrauen nicht unbegründet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Durch einen Zufall stellt sich heraus, dass Newt ein Profi im Zöpfeflechten ist. Das bringt Cory auf eine Geschäftsidee. Er eröffnet einen Friseursalon, in dem Newt nun möglichst viele Zöpfe flechten soll. Doch der in der Gegend bereits ansässige Friseur ist darüber gar nicht begeistert. Es kommt zu einem Flechtwettbewerb zwischen Mr. Michelle und Newt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Cory und Newt wollen sich auf eine Party mit Supermodels reinschmuggeln. Leider klappt ihr Plan nicht, sie scheitern schon am Türsteher. Doch das Schicksal meint es gut mit den beiden: Durch Zufall werden Cory und Newt von der Modesignerin Leilani Monet entdeckt. Sie lädt die beiden zu einem Werbeshooting mit fünf Supermodels nach Hawaii ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Saruza, die Tochter des dubinianischen Botschafters, kommt neu an die Schule. Meena ist gar nicht begeistert, denn zwischen ihrer Heimat Bahavia und Dubinia herrscht eine uralte Fehde. Cory versucht zwischen den beiden zu vermitteln. Als sein erster Versuch in Sachen Völkerverständigung scheitert, sucht Cory Unterstützung beim Präsidenten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Der Präsident fragt Cory, ob er auf seine Tochter Sophie und deren Freundin Tanisha aufpassen kann. Candy ist begeistert. Sie kommt mit, um mit Cory ‚Vater, Mutter, Kind‘ zu spielen. Die anderen Kinder sind genervt. Mit einem Trick provozieren sie einen Streit zwischen Cory und Candy. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Auf Corys Schule taucht ein junger Mann namens Juan Carlos auf. Cory ist gar nicht begeistert, denn Candy verbringt viel Zeit mit dem Neuen. Beide Jungs buhlen um Candy und beschließen, den Kampf wie richtige Männer im Ring auszutragen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2008Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13
    Der berühmte Horrorfilm-Regisseur Toshi Nakamora hört bei einem Besuch im Weißen Haus zufällig ein unfertiges Lied von Cory und seiner Band. Er ist begeistert und bietet Cory viel Geld für das vollendete Stück. Cory beauftragt Meena, das Lied fertigzustellen. Doch die ist frisch verliebt und kann kein Lied schreiben, das zu einem Horrorfilm passt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2008Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Cory! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…