Staffel 1, Folge 1–21

Staffel 1 von „Einfach Cory!“ startete am 08.05.2007 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Corys Vater hat einen Job als Koch, und zwar beim amerikanischen Präsidenten! So kommt es, dass die beiden ins Weiße Haus ziehen. Cory hat allerlei Hände voll zu tun, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Und dann ist da auch noch die Tochter des Präsidenten, die ständig versucht, ihn hereinzulegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2 (20 Min.)
    Meenas Vater, der Botschafter, fürchtet, Cory könnte einen schlechten Einfluss auf seine Tochter haben. Victor Baxter muss unterdessen alle Register ziehen, um die kulinarischen Bedürfnisse von Präsidententochter Sophie befriedigen zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Phil hat es satt, ständig verbergen zu müssen, dass er aus der Zukunft kommt. Deshalb offenbart er sich Vizedirektor Hackett, der schon seit langem etwas ahnt. Zum Beweis klont er ihn zwei Mal. Als Lloyd davon erfährt, rastet er aus. Er befürchtet, dass Hackett alle ins Gefängnis bringt. Doch der ist völlig begeistert, eine Familie aus der Zukunft zu kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Um einen Fernsehauftritt in einer Wohltätigkeitsshow zu bekommen, bringt Cory Präsidententochter Sophie dazu, in seiner Band mitzuspielen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Cory erklärt Newt, wie seine Eltern sicher aufhören würden, von einer Politikerkarriere ihres Sohnes zu träumen: Wenn Newt als Klassensprecher kandidiert und nicht gewählt wird. Sophie ist enttäuscht: Beim Karrieretag in ihrer Schule gibt der Präsident keine gute Figur ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Mit geheimen Besichtigungstouren durchs Weiße Haus verdient sich Cory Geld für eine Skireise dazu. Corys Vater Victor und der Präsident sind ziemlich überarbeitet und brauchen eine Auszeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Candy gründet eine Cheerleading-Gruppe, bei der auch Meena mitmachen möchte. Cory wittert seine Chance, Meena endlich ein wenig näher zu kommen. Doch dann fragt Candy ihn, ob er mit ihr ausgehen möchte. Cory willigt ein, aber nur, weil er Meena eifersüchtig machen will. Das falsche Spiel fliegt auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Cory, Botschaftertochter Meena und Newt steigen in das bahavianischen Dessert-Geschäft ein, während Sophie sich im Radfahren versucht. Bleibt abzuwarten, wessen Versuch eher von Erfolg gekrönt sein wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Cory schenkt Meena eine bahavianische Figur, die sich als Pechsymbol entpuppt. Meena ist überzeugt davon, das nun ein Fluch auf ihr liegt. Cory und Newt haben alle Hände voll zu tun, Meena von ihrem vermeintlichen Fluch zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Ein Reporter entlockt Cory Details aus einer privaten Unterhaltung, die dieser mit dem Präsidenten hatte. Unterdessen hilft Meena Newt bei der Produktion seines Musikvideos, obwohl sie überhaupt keine Lust dazu hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Cory hilft dem Präsidenten, unerkannt im Einkaufszentrum zu bummeln. Sophie versucht Meena zu überreden, ihre Hausaufgaben zu machen. Sie soll nämlich einen Bericht über Bahavia schreiben und wer wäre da geeigneter als Meena? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12 (20 Min.)
    Newt hat ein Mädchen namens Jessica kennengelernt. Kurz vor ihrem ersten Date findet er heraus, dass sie eine Intelligenzbestie ist. Mit Corys Hilfe versucht er vor Jessica ebenfalls besonders schlau zu wirken. Doch nun denkt Jessica, dass sie mit Newt nicht mithalten kann! Währenddessen duelliert sich Mama Martinez mit Chefkoch Victor um den Gaumen des Präsidenten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Cory bekommt es mit der Angst zu tun: Ein Freund aus alten Tagen kommt zu Besuch und droht, Peinliches aus ihrer Vergangenheit auszuplaudern. Victor versucht unterdessen sein Glück mit einem altertümlichen Eiscremebereiter, den er auf dem Speicher des Weißen Hauses gefunden hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 14 (20 Min.)
    Cory ist neidisch auf Meena, weil die einen bahavianischen Superstar treffen darf. In Victors Küche herrscht ebenfalls Unruhe: Die neue Praktikantin verdirbt es sich gleich mit der gesamten Crew. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Russlands Premierminister Schuheauski besucht Präsident Martinez. Der Premier ist sehr an der Jacke des US-Präsidenten interessiert und außerdem möchte er Alaska von den Amerikanern zurückhaben. Martinez lehnt dies ab, schenkt ihm dafür aber seine geliebte Jacke. Er ahnt nicht, dass Cory inzwischen den Kaufvertrag über Alaska in die Jackentasche gesteckt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Raven kommt ins Weiße Haus, um dem Präsidenten ihre selbst entworfenen Reiseführer-Uniformen zu präsentieren. Doch kurz bevor sie einander vorgestellt werden, hat Raven eine Vision und wirft den Präsidenten zu Boden. Der lässt sie daraufhin durchs Weiße Haus jagen. Damit die Modenschau nicht ins Wasser fällt, schlüpft Cory in Frauenkleider und präsentiert die Uniformen als Raven Baxter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2008Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 17 (20 Min.)
    Als Cory eine Sternschnuppe sieht, wünscht er sich, Präsident zu sein. Der Wunsch geht kurz darauf in Erfüllung. Doch ganz Cory-typisch ignoriert er jegliche Ermahnungen und vernachlässigt seine eigentlichen Pflichten. So kommt, was kommen muss: Eine Roboterarmee greift die Erde an und Cory hat keine Ahnung, was er tun soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Corys Band will dem berühmten Musikmanager Vince Valentine vorspielen. Doch vorher muss unbedingt ein Keyboarder her. Ausgerechnet Stickler wird das neue Mitglied. Er versucht natürlich sofort, Cory zu manipulieren. Und zwar mit einem Rhythmusdestabilisator. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Cory, Newt und Meena treffen sich bei Alexander in der Liberry, um neue „Bekanntschaften“ zu knüpfen. Plötzlich taucht Sophie auf. Sie möchte die gleichen Dinge tun, die Erwachsene machen. Um dies zu erreichen, erpresst sie Cory mit einem Video, das sie heimlich von ihm aufgenommen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Cory und Stickler wissen nicht, mit wem sie auf den Neandertaler-Ball gehen sollen. Beide haben ein Auge auf Candy Smiles geworfen. Zur gleichen Zeit überrascht Victor Cory mit Ratte Lionel. Weil Corys Freunde sich über die Ratte lustigmachen, verschenkt er sie an Sophie. Doch dann überlegt er es sich anders und will Lionel wieder zurückhaben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    „The Rock“ kommt zu Besuch ins Weiße Haus. Cory hört sofort die Kassen klingeln und schafft es, „The Rock“ als Partner für seine Fitness-Maschine zu gewinnen. Doch dann landen Meena, Newt und Cory in einem Lagerraum, aus dem es keinen Ausgang gibt, weil er durch die Fitness-Maschine blockiert ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Cory! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…