Einfach Cory!
    USA 2007–2008 (Cory in the House)
    Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Originalsprache: Englisch

    Corys Vater hat einen Job als Koch, und zwar beim amerikanischen Präsidenten! So kommt es, dass die beiden ins Weiße Haus ziehen. Cory hat allerlei Hände voll zu tun, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Und dann ist da auch noch die Tochter des Präsidenten, die ständig versucht ihn hereinzulegen. (Text: Premiere)

    Spin-Off von Raven blickt durch

    DVD-Tipps von Einfach Cory!-Fans

    Einfach Cory! – Streams

    Einfach Cory! – Community

    • am

      mann ich bin ja der erste nach 11 jahren der etwas schreibt
      jedenfalls vermisse ich die serie sehr auf youtube gibt es zwar ein paar folgen aber nicht viele
      die zeit als das noch auf disney XD lief vermisse ich sehr und besagter sender ist heute leider schlecht 
      ich wünschte ich könnte die serie wiedersehen 
      die wird nämlich immer der beste anime der welt bleiben besser als dragon ball oder neon genesis evangelion oder was auch immer
      wenigstens habe ich noch das DS-spiel welches auch immer mein lieblings-DS-spiel sein wird
    • (geb. 1995) am

      cody linley is der, der jake ryan in hannah montana spielt
    • (geb. 1993) am

      oh, man. hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben *heul*. bitte beantwortet meine frage.
    • (geb. 1993) am

      wer ist denn dieser cody liley ? (bitte um antwort) :):):)
    • (geb. 1992) am

      @ xXPrincess_MIleyXx
      naja in n paar wochn hab ich disney channel *freu*
      ich glaub von disney.de
      ich find jason auch besser als cody..i-wie
      meena´s akzent find ich cool (im englischen)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Einfach Cory! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …