Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1960) am

    Ohja, auch ich muss mich dieser Reihe "Suchender Robin-Fans" anschließen! Heute gibt´s sowas nicht mehr, also .... Suche nach "Robins Nest" und "Ein Mann im Haus" .... Leider gibt es immer noch keine DVD - deutsch. Mag ja sein, dass die Dialoge gut zu verstehen sind, aber der "Feinschnitt" entgeht trotzdem. Ich wünsche mir die deutsche Fassung, um eben jede Silbe des Wortwitzes aufnehmen zu können ..... Wer kann helfen????
    • (geb. 1956) am

      solche serien gibt es heute nicht mehr habe selten so gelacht
      auch die serie robins nest vermisse ich vieleicht können sich noch andere daran erinnern .
      • (geb. 1967) am

        ich habe außer der Spielfilm - DVD
        "Man About The House" leider noch keine DVD´s der
        Serie finden können - würde mich über jeden Hinweis
        freuen!
        • (geb. 1956) am

          Mittlerweile gibt es auf Englisch sowhl Ein Mann im Haus auf DVD als auch Robins Nest. Die DVDs können direkt in England bestellt werden.
      • (geb. 1956) am

        Hallo kann mir jemand sagen wo die Serie - Ein Mann im Haus
        auf Video oder auf DVD in deutscher Sprache zu bekommen ist ?
        Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Antwort geben könnte
        liebe Grüße an alle Fans - Walter
        • (geb. 1960) am

          Bei mir und meinem Kumpel war damals 'Joe and Crissy-time'
          Beim Patiencen-Legen ein Kommentar von Joe: Warum legst Du nicht die Kleeblatt-Neun auf die Schaufel-Zehn ?' Ist der Ausschnitt etwas gewagt? -Nicht doch, Du musst nur den ganzen Abend mit verschränkten Armen herumlaufen...."
          Im damaligen Slang: Saugut!!
          • (geb. 1968) am

            Die lustigste Serie, die je im Ferneshen lief. Ich hatte Bauchkrämpfe vor Lachen. Brandios war Mildred, die Frau von GEorge, dem Hausmeister. Warum wird diese großartige Serie nie wiederholt?
            • (geb. 1959) am

              Selbst die eingefleischten Horrorfilmtypen, unter meinen Freunden, kamen zum fernsehgucken zu mir wenn die Serien lief. Wir haben keine Folge verpaßt, leider sind alle Kasetten verloren gegangen. Es wird Zeit daß die Serie endlich wieder gezeigt wird.
              • (geb. 1956) am

                Die beste Comedy-Serie die je lief,
                witzig, frech, geschmackvoll und man konnte noch selber lachen!
                • (geb. 1965) am

                  seit letzter Woche besitze ich die DVD mit der ersten Staffel und finde sie Klasse !! Eigentlich ist sie noch besser als das amerikanische Remake und das will was heißen.
                  • (geb. 1970) am

                    War noch sehr klein, als die Sendung lief, kann mich aber irgendwie noch gut an die nette Sendung erinnern. Mich würde es riesig freuen, wenn so etwas mal wiederholt werden würde.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann im Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Ein Mann im Haus auf DVD

                    Auch interessant…