Specials

  • Lippis Lieblingsstücke (#3/​2018)

    120 Min.
    Wenn einer viele „Kessel“ gemacht hat, kann er sich an großartige Stars, überraschende Begegnungen und emotionale Momente erinnern! Über 200 Mitwirkende hatte Wolfgang Lippert im neuen Kessel Buntes zu Gast. Berührt hat ihn, wie Udo Jürgens von seinem ersten Auftritt im Osten in Bitterfeld erzählte. Für Petra Kusch-Lück war der Kessel der Durchbruch für eine Karriere auf der Showbühne. Der Schauspieler Dieter Mann verdankte seinen
    großen Kesselauftritt den grandiosen Texten von Hans-Joachim Preil. Und Dagmar Koller schwärmt von den Möglichkeiten, die ihr das DDR-Fernsehen für ihre Karriere geboten hat. Alle diese Geschichten, noch mehr Anekdoten und spektakuläre Auftritte aus dem Ostfernsehshowleben sind Lippis Lieblingsstücke. Die Gäste: Udo Jürgens, Dagmar Koller, Heinz Florian Oertel, Petra Kusch-Lück, Marcia Barrett von Boney M., Dieter Mann u.a. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2018MDR

Sendetermine

Sa 06.10.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…