Folge 27

  • Folge 27

    120 Min.
    Das ist er endlich, der Wunscherfüllungskessel! Viele Zuschauer haben nach jeder Sendung geschrieben und sich immer wieder ihre Stars und Hits gewünscht, oft verbunden mit ganz privaten Geschichten. Inzwischen sind es so viele Wünsche, dass Lippi eine ganze Sendung lang die Liste abarbeitet. Dafür ist er nach Babelsberg ins Deutsche Rundfunk Archiv gefahren. Da, wo der Schatz des DDR-Fernsehens aufbewahrt wird und
    zeitgemäß für die ARD-Anstalten zugänglich ist. Und er macht auch noch einen Abstecher in den benachbarten Filmpark, wo man hinter die Kulissen von Film- und Fernsehproduktionen schauen kann. So werden zwischen witzigen Geräuschen, Monstern und abenteuerlichen Filmfassaden Zuschauerwünsche u.a. nach der französischen Raupe, Harry Belafonte, Helga Brauer oder Holger Biege auf den Bildschirm gebracht. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2018MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.09.2019
00:15–02:15
00:15–
Sa 17.11.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…