Folge 23

  • Folge 23

    Endlich kann Wolfgang Lippert Norbert Endlich vom Superduo H&N im Kessel begrüßen. Er berichtet über die stürmische Karriere der beliebtesten Boygroup des Ostens und wie er heute als Erfolgskomponist für seine Tochter Ella, viele andere Künstler und auch Lippi am Start ist. Gast im Studio ist auch die dreifache Kesselmoderatorin Dorit Gäbler, die sich an ihre ungewöhnlichsten und perfektesten Auftritte erinnert und noch natürlich auch als Grand Lady erscheint. Gerd Christian würdigt liebevoll seinen Bruder Holger Biege, der wegen seiner schweren Krankheit nicht mehr selbst sprechen kann. Zu seinem 65. Geburtstag wird
    ihm mit seinen schönsten Liedern gratuliert.
    Rainer Genss, der Solotänzer des Friedrichstadtpalastes, berichtet wie er gemeinsam mit seiner Partnerin Kristina Merkel für freizügiges Ballett auf Spitzenniveau gefeiert wurde und damit sogar zum Privatauftritt vor Erich Honecker gebeten wurde. Die Dänin Dorthe Kollo schwärmt von der Begeisterungsfähigkeit des ostdeutschen Publikums und von der Professionalität der Adlershofer Fernsehmacher. Außerdem wurden für diesen Kessel wieder viele unterhaltsame und ungewöhnliche Archivperlen u. a. mit Helga Hahnemann und Shakin’ Stevens entdeckt. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.04.2019
00:15–02:15
00:15–
Sa 04.11.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…