Folge 20

  • Folge 20

    In Deutschlands beliebtester Antiquitätenshow präsentiert Wolfgang Lippert die Stars in knallbunt, jung und sensationell. So schwatzt er mit dem Temperamentsbündel Bonnie Tyler, die ganz offenherzig ihr Schönheitsgeheimnis verrät. Oder er ist voller Bewunderung für die noch immer grazile und attraktive Ballettlegende Emöke Pöstenyi, die sich so gern an ihren besonderen Karriereerfolg gemeinsam mit Susan Baker erinnert. Erstmalig spricht Lippi gemeinsam mit seinem Lieblingspuhdy „Quaster“ über ihre besondere Freundschaft, die schon
    viele Jahre besteht und von Zuverlässigkeit und viel gemeinsamen Ulk bestimmt ist.
    Einmalig sind in dieser Sendung Privatvideos im Kessel-TV, die das sehr komisch beweisen. Auch von Quasters Hochzeit und seiner Tochter Kimberly, deren Patenonkel Wolfgang Lippert ist, sind sehr private Szenen neben vielen witzigen Auftritten der Puhdys zu sehen. Wolfgang Stumph, Dieter Bohlen, Bärbel Wachholz führen die lange Liste attraktiver Adlershofer Showkostbarkeiten an, die die Starauftritte unterhaltsam umrahmen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.09.2018
00:15–02:15
00:15–
Sa 17.06.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…