Folge 10

  • Folge 10

    Wolfgang Lippert präsentiert einen besonders bunten „Kessel“-Mix. Hits, Highlights und Humor aus den Adlershofer Showarchiven hat Lippi zu spannenden zwei Stunden Samstag-Abend-Unterhaltung zusammengerührt. Er plaudert mit Stars von damals und heute über ihre Auftritte vor den Kameras des DDR-Fernsehens. Die aus dem „Westen“ wie Vicky Leandros und G. G. Anderson schwärmen von der Herzlichkeit und Professionalität im „Kessel Buntes“ und bei den
    Silvestersendungen. Veronika Fischer erzählt von ihren Gefühlen, als sie gegangen und wieder gekommen ist. Für Gaby Albrecht gehören ihre Erfolge als Musikantenkaiserin zu den schönsten Erinnerungen. Tom Pauls lacht heute noch über seinen Auftritt als Erich Honecker und die anschließende Begegnung mit Hans Dietrich Genscher. Der „Kessel“-Auftritt von Frank Schöbel wird fröhlich und lässt wieder staunen, wie vielseitig der beliebte Sänger im Adlershofer Showleben war. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2015MDR

Sendetermine

Sa 28.01.2017
00:20–02:20
00:20–
Sa 21.11.2015
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…