Kommentare 1–10 von 14
Heidi60 am
Die Serie fand ich sehr gut, aber so ein Ende geht gar nicht. Wenn ich das am Anfang gewusst hätte, hätte ich die Serie nie angesehen. Schade das so etwas produziert wird.
Angela60 (geb. 1960) am
Ich fand diese Serie ganz nett, das Ende hat ja noch einige Sachen offen gelassen, wann geht es weiter?pat94 (geb. 1994) am
Derweil.ist nichts über eine 2. Staffel bekannt, aber die Quoten waren bescheiden!
Jedoch 18.00 halt ein Todesslot mit den ZDF Krimis als Gegner!
Ja das Ende war ein klassischer Cliffhänger!
pat94 (geb. 1994) am
Annas Aktion war total unnötig & extrem falsch!
Das Geheimnis wird sowieso rauskommen, dass gerade sie
sie als Moralapostel aufspielt ist schon scheinheilig! Nach der Sache mit Pia war sie sich unsicher ist klar!
Anna hatte 20 Jahre
( oder mehr)Zeit ihrer Famile die Wahrheit zu sagen!
Eine junge schwangere Frau die mit ihren Gefühlen kämpft so hinstellen ist nicht nett!Soapy (geb. 1968) am
So jetzt ist für mich Schluß! Laura steigt mit diesem Widerling Oliver ins Bett, damit brauch ich nicht mehr weiter schauen! Das ist dass schlimmste was sie machen konnte! Da kann ich meine Zeit jetzt sinnvoller nutzen!Soapy (geb. 1968) am
Wie doof ist diese Laura eigentlich, dass sie nicht merkt was für ein Widerling Oliver ist! 🤦♀️🤦♀️
Soapy (geb. 1968) am
Der neue Tim passt überhaupt nicht! Schade, fand die Rolle eigentlich interessant, aber der Typ ist mir unsympathisch!pat94 (geb. 1994) am
Finde den neue Tim auch sehr unpassend...
Schade, der neue ist so sympathisch wie Oliver!
User 1358344 am
So, da habe ich jetzt mal in ein paar Folgen reingeschaut. Zugegeben, nicht von Anfang an, vielleicht wäre es dann interessanter. So blieb zumindest aber der Eindruck von mehreren Fragezeichen, nachdem ich las, dass das am Bodensee angesiedelt ist. Lauter Leute, deren Familien dort schon seit Jahrhunderten leben und nicht ein einziger spricht mit Bodensee-Dialekt?? Das ist wirklich komisch. Und schade obendrein.Wilhelmina am
Ja, das finde ich auch schade, daß keiner unseren schönen Dialekt spricht.
Soapy (geb. 1968) am
Wenn ich diesen Oliver sehe könnte ich jedes Mal im Strahl kotzen...! Sowas von widerlich der Typ. Hoffentlich merkt die Laura das bald mal, so naiv kann man doch gar nicht sein!
Ja und total vorraussehbar ist natürlich das Maja und Ludwig garantiert Halbgeschwister sind!User 1924809 am
Also ich hab meine Reise an den Bodensee storniert. Der Dorbusch möchte ich nicht begegnen.
Die Serie ist gut besetzt und soll socherlich entschleunigen, aber ich habe die Lust am Schauen verloren.
Knöpfle (geb. 1961) am
Wollen wir wetten, dass auch noch rauskommt, dass der älteste Sohn der Dorfkrankenschwester auch ein Sohn des verstorbenen David ist? Das würde voll in diesen Plott passen.Domspatz (geb. 1949) am
Genau das hab ich von Anfang an auch gedacht....Carolbeth (geb. 1962) am
Ich auch 😉User 1642958 (geb. 1961) am
Ja, das ist absolut vorhersehbar.pat94 (geb. 1994) am
Ist eigentlich ziemlich sicher...
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Ein Hof zum Verlieben direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hof zum Verlieben und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
