Folge 10

  • Folge 10

    30 Min.
    Die Kinder steuern nun den Hamster und bringen ihn dazu, sich auf ein Minifahrrad zu schwingen und an dem verblüfften Betrüger vorbei zur Fabrik zu radeln. Zum Glück erkennt Alice die beiden in dem neuen Quartier und nimmt sie mit. Doch Radim hat das Gerät, mit dessen Hilfe die Kinder wieder in ihre richtige Größe verwandelt werden können, noch nicht fertig. Der Ingenieur Hamster, der von alldem nichts weiß, blamiert sich wieder einmal auf der Pressekonferenz, denn nichts von dem, was er demonstrieren möchte, klappt … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.1991Das Erste

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.08.2007
07:15–07:45
07:15–
Mo 25.03.1991
NEU
Füge Ein Hamster im Nachthemd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hamster im Nachthemd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hamster im Nachthemd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…